Ich stehe dazu, ich kann schliesslich heute noch davon leben
Tweaker.ch down
-
-
Zitat
Original von 1984
Haha lesen ist wohl nicht deine Stärke.Ausserdem hast du hier gar nichts zu sagen, du bist kein Admin du bist nicht einmal ein Moderator. Du bist nur ein blöder scheisser der mich vor Jahren mal um viel Geld betrogen hat. (Bart kann es beweisen, er war Zeuge)
huh, was kann ich?
-
Zitat
Original von Bart
huh, was kann ich?
Ist schon sicher 5 Jahre her. Du hast den Job (der damals nicht gemacht wurde) dazumals ja freundlicherweise übernommen.
-
-
LOL köstlich. Aixo ist der mit dem dickeren Bauch
-
Ich liebe dieses Forum
-
Zitat
Original von 1984
LOL köstlich. Aixo ist der mit dem dickeren BauchGlaub mir 1984, zu meinem Bauch und dem dazugehörenden Essverhalten stehe ich bis ich an Fleischvergiftung sterbe
-
Zitat
Original von 1984
Ich glaube ich kann selbst gut einschätzen ob der Job etwas für mich wäre oder nicht.Meine 4 Jährige Lehre im Networking Bereich , 7 Jahre Berufstätigkeit (ohne Lehre), Weiterbildung zum dipl. Techniker HF und die Tatsache das ich kein Diplom oder Fachzeugnis unter der Note 5.1 abgeschlossen habe, können dich vielleicht etwas neutraler auf die Tatsache blicken lassen.
Ist ja auch alles eidg. Anerkannt also sicher nichts was man kaufen kann
Dazu kommen noch diverse produktespezifische Herstellerzertifikate (zb. MCP usw..)
Mal abgesehen von der Scherzhaften Bemerkung mit dem Geld zahlen (das ist ein running Gag, ein spass, hätte lustig sein sollen, war wohl aber nicht lustig, sorry), ich wär gerne Bereit dem betrieblichen Teil des Boards hier unter die Arme zu greifen bzw. meine Unterstützung anzubieten.
Die ganze tolle Ausbildung mit all der ungeheuren Praxiserfahrung befähigt dich aber trotzdem nicht, in einem einfachen Forum administrative Aufgaben zu übernehmen, da du charakterlich ein Vollpfosten bist (oder dich so gibst). Gratulation!
- Wenn hier gerade geflamed wird..
-
Zitat
Original von GP
Die ganze tolle Ausbildung mit all der ungeheuren Praxiserfahrung befähigt dich aber trotzdem nicht, in einem einfachen Forum administrative Aufgaben zu übernehmen, da du charakterlich ein Vollpfosten bist (oder dich so gibst). Gratulation!- Wenn hier gerade geflamed wird..
apropos Vollpfosten: Hab letztens mal wieder, nach Jahren, ins UFD geguckt. Dein Acc war da ja auch Jahre inaktiv
aber sogar saber ausm UFD wäre der bessere Admin als mr. 1984 ^^ -
Hahaha ja das UFD und SaberRider, das waren noch Zeiten Kann mich nicht mehr so an die Details erinnern, aber das war doch ein Bayer? Mir kommt zu dem nur noch Daniel Küblböck in den Sinn.. Ich muss da glaub mal wieder reinschauen hehe
-
Ist ein Hardcorebayer Der war aber, soweit ich mich erinner, vor mir kurz S-Mod.