Tweaker.ch down

  • Hallo liebes Tweaker.ch Team,
    Wie ich feststellen musste war Tweaker.ch ziemlich lange Offline heute. Kann man Euch irgendwie unterstützen oder Hilfe geben ?
    Oder war es sogar eine bewusste und gewollte Downtime, dann Entschuldigt ;)

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Ja, der Sysadmin ist leider erst gerade jetzt von der Töfftour Nachhause gekommen.


    Bin jetzt am schauen wieso er tot war.


    Betreffend Hilfe, kennst du dich den gut mit Linux aus?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ist auch verständlich das er erst jetzt nach Hause gekommen ist bei dem schönen Wetter ;) Das soll man auch mal geniessen.


    Ich kenn mich schon aus mit Linux, würde mich aber nicht als Ober-Hyper-Duper-Mega-Disaster-Operation Crack ;) Bin aber überzeugt das es davon einige hier im Board gibt. Rediculum wüsste ich jetzt gerade nur ;)
    Könnte Dir nur einen Ersatzserver und Datacenter und derren Dienstleistung zur Verfügung stellen.

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • erst töff und bis vorhin bei uns spare ribs nomnomen ^^ ein wunder, dass er dazwischen dazu kam das noch wieder zum laufen zu bringen ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    erst töff und bis vorhin bei uns spare ribs nomnomen ^^ ein wunder, dass er dazwischen dazu kam das noch wieder zum laufen zu bringen ^^


    Also bitte, eine gewisse Priorität sollte dieses Board doch schon aufweisen oder?^^

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ja, der Sysadmin ist leider erst gerade jetzt von der Töfftour Nachhause gekommen.


    Bin jetzt am schauen wieso er tot war.


    Und wie geht es dem Sysadmin jetzt? Ist er nicht mehr tot?

  • Zitat

    Original von hit-killerAlso bitte, eine gewisse Priorität sollte dieses Board doch schon aufweisen oder?^^


    Töff -> Essen -> Bier -> Frauen -> Schlafen ->... ja irgend wo wird das board dann auch noch kommen

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac


    Töff -> Essen -> Bier -> Frauen -> Schlafen ->... ja irgend wo wird das board dann auch noch kommen


    Darf hier das eigentlich als "Metaler" nicht sagen, aber mit "Essen > Bier" bin ich einverstanden^^


    Aber die Seite sollte trotzdem Oben bleiben.

  • wieso? Zahlt einer von euch was ans Board? Oder hats irgendwo eine upgarantie?
    Tztz, das hier ist nicht irgend eine Dienstleistung wie zB das Handynetz... Wenns halt mal down ist ists halt mal down. Kommt ja selten genug vor! An einem Tag wie gestern oder heute dürfte das wohl reichlich egal sein ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    wieso? Zahlt einer von euch was ans Board? Oder hats irgendwo eine upgarantie?
    Tztz, das hier ist nicht irgend eine Dienstleistung wie zB das Handynetz... Wenns halt mal down ist ists halt mal down. Kommt ja selten genug vor! An einem Tag wie gestern oder heute dürfte das wohl reichlich egal sein ^^


    Ich würde etwas bezahlen. Das wäre überhaupt gar kein Problem. Natürlich würde ich auch Admin-Aufgaben übernehmen.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    wieso? Zahlt einer von euch was ans Board? Oder hats irgendwo eine upgarantie?
    Tztz, das hier ist nicht irgend eine Dienstleistung wie zB das Handynetz... Wenns halt mal down ist ists halt mal down. Kommt ja selten genug vor! An einem Tag wie gestern oder heute dürfte das wohl reichlich egal sein ^^


    Ja klar ist das keine Dienstleistung. Unserer "Board-down-Scheiterhaufen" aber auch nicht^^

  • haha was für lustiger brummbär du bist :D
    Aber wahrscheinlich kannst du das fachlich gar nicht beurteilen :P

  • Zitat

    Original von 1984
    Natürlich würde ich auch Admin-Aufgaben übernehmen.


    Der 1. april ist schon durch...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Dann waren meine 4 Jahre Lehre und ~2 Jahre Berufstätigkeit wohl umsonst :-)


    Ich glaube ich kann selbst gut einschätzen ob der Job etwas für mich wäre oder nicht.


    Meine 4 Jährige Lehre im Networking Bereich , 7 Jahre Berufstätigkeit (ohne Lehre), Weiterbildung zum dipl. Techniker HF und die Tatsache das ich kein Diplom oder Fachzeugnis unter der Note 5.1 abgeschlossen habe, können dich vielleicht etwas neutraler auf die Tatsache blicken lassen.


    Ist ja auch alles eidg. Anerkannt also sicher nichts was man kaufen kann ;)


    Dazu kommen noch diverse produktespezifische Herstellerzertifikate (zb. MCP usw..)


    Mal abgesehen von der Scherzhaften Bemerkung mit dem Geld zahlen (das ist ein running Gag, ein spass, hätte lustig sein sollen, war wohl aber nicht lustig, sorry), ich wär gerne Bereit dem betrieblichen Teil des Boards hier unter die Arme zu greifen bzw. meine Unterstützung anzubieten.

  • Ich denke hier gibts genug Leute, die das Forum ohne Gegenleistung finanziell unterstützen würden. Mal davon abgesehen, dass es wohl nicht mehr viel zu administrieren gäbe, wenn du hier was zu sagen hättest - da wir uns wohl irgend in ein anderes Forum verdrücken würden :skull


    edit: Von mir aus darfst du diesen Thread hier moderieren: DSDS 2011 - Wer macht das Rennen? :applaus

  • Haha lesen ist wohl nicht deine Stärke.


    Ausserdem hast du hier gar nichts zu sagen, du bist kein Admin du bist nicht einmal ein Moderator. Du bist nur ein blöder scheisser der mich vor Jahren mal um viel Geld betrogen hat. (Bart kann es beweisen, er war Zeuge)