Mach euch selbst ein Bild:^^
Hallo, Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich will mich für meine Verspätung bei der Erwiderung entschuldigen. Ich werde versuchen, deutlich zu Ihren ganzen Fragen zu beantworten. Zuerst will ich erwähnen, dass das Auto ist befunden in Schottland. Das Auto von Schweiz gekauft worden ist, während ich dort als ein Programmierer an einer Software Firma für 1 jährig arbeitete. Jetzt bin ich in Schottland (Glasgow) umgekehrt weil der arbeitende Vertrag abgelaufen hat. Ich will das Auto in Schottland nicht behalten, weil die Versicherungssteuern sehr teuer. sind.. Das Auto wird mit allen ursprünglichen Dokumentation wie Registrierungsbescheinigung in Schweiz, TUV (technische Kontrolle) und Anderer einer (Umweltkontrollen) verkauft werden der gültig bis 01,2012 ist. Es kommt auch mit 2 original Schlüssel. Der endgültige Preis wird der 7700 CHF sein. Ich sichere Ihnen das Autoaussehen zu und Arbeiten perfekt, zögert nicht nie in irgendeinen Unfällen oder Schäden (das Dienstbuch es)., falls Sie sich interessieren, es zu kaufen, verwickelt zu werden kann bestätigen, mich zu kontaktieren. Ich warte Ihre Antwort. Vielen Dank!
A4 2.0 TDI 2007 mit 65k km 7700Fr. Würde ich da nicht zugreiffen wäre ich ja blöd
Ps: wenn man den Anfang googlet kommt man auf motor-talk^^