• Mach euch selbst ein Bild:^^


    Hallo, Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich will mich für meine Verspätung bei der Erwiderung entschuldigen. Ich werde versuchen, deutlich zu Ihren ganzen Fragen zu beantworten. Zuerst will ich erwähnen, dass das Auto ist befunden in Schottland. Das Auto von Schweiz gekauft worden ist, während ich dort als ein Programmierer an einer Software Firma für 1 jährig arbeitete. Jetzt bin ich in Schottland (Glasgow) umgekehrt weil der arbeitende Vertrag abgelaufen hat. Ich will das Auto in Schottland nicht behalten, weil die Versicherungssteuern sehr teuer. sind.. Das Auto wird mit allen ursprünglichen Dokumentation wie Registrierungsbescheinigung in Schweiz, TUV (technische Kontrolle) und Anderer einer (Umweltkontrollen) verkauft werden der gültig bis 01,2012 ist. Es kommt auch mit 2 original Schlüssel. Der endgültige Preis wird der 7700 CHF sein. Ich sichere Ihnen das Autoaussehen zu und Arbeiten perfekt, zögert nicht nie in irgendeinen Unfällen oder Schäden (das Dienstbuch es)., falls Sie sich interessieren, es zu kaufen, verwickelt zu werden kann bestätigen, mich zu kontaktieren. Ich warte Ihre Antwort. Vielen Dank!


    A4 2.0 TDI 2007 mit 65k km 7700Fr. Würde ich da nicht zugreiffen wäre ich ja blöd :gap


    Ps: wenn man den Anfang googlet kommt man auf motor-talk^^

  • Pfoten weg. Du bekommst nie ein Auto und siehst das Geld nie wieder.
    Kauf ein Auto in der Schweiz und lass dich ja nicht auf so nen Auslandsmist ein. Da ists fast unmöglich je zu deinem Recht zu kommen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Jo stimmt, habs schon selbst gecheckt^^


    Obwohl ich "auf der suche" nach einem A4 bin, machte mich dieses Angebot ein bisschen stutzig. Nicht nur wegen dem Preis, Standort, komisches Deutsch im Test, nein ein Auto von Schottland das Links das Lenkrad hat? Oo


    //EDIT


    Hallo, Das auto ist momentan in Schottland mit mir. Ich werde versuchen zu erklären, du meine Situation, dass ich nicht in der Lage, mit dem Auto kommen zu Ihnen. Ich habe bei vielen Firmen gefragt, und ich fand eine große Firma, die Pflege von uns zu nehmen. Ich informiere Sie, dass die Reederei, die wir nutzen wird "3S Delivery" (http://www.3sc.cz.cc), die die beste Leistung ist. Es gibt keine zusätzlichen Kosten, und ich werde die Versandkosten Steuern zu zahlen. 3S Company ist ein internationales Unternehmen und es ist sehr zufrieden mit 100% positive Bewertungen vertrauen. Ich werde versuchen, in wenigen Worten, wie 3S Company arbeitet erklären. Nachdem ich Ihren vollständigen Namen und Adresse haben, kann ich mit dem Auto und Papiere zu 3S Company gehen. Ich bezahle den Versand Steuern und ich werde einige Papiere zu unterzeichnen. 3S Company wird das Auto in 1 Arbeitstag vorbereiten. Sobald das Auto bereit sein wird, werden Sie mit 3S Company Versand und Zahlung Kontaktinformationen. Die Papiere werden versiegelt und nur du kannst sie öffnen, wenn das Auto wird bei Ihnen zu Hause ankommen. Wenn Sie Informationen über die Transaktion, dass der Kaufvertrag und die Rechnung beinhaltet erhalten, müssen Sie das Geld an 3S Company zu übertragen. Die Versandkosten können nicht ohne die Zahlung zu starten. Nach 3S Company Regeln und Politik die Zahlung muss abgeschlossen, wenn das Auto für den Versand bereit ist. Sowohl das Auto und die Zahlung wird in die Obhut der Gesellschaft sein. Ich will nicht, das Auto und weder das Geld, und du das gleiche. Wenn die Zahlung von 3S Company eingegangen ist, wird der Versand sofort zu starten. Die Dauer der Transport dauert bis zu 4 Tage, abhängig vom Verkehr. Wann bekommen Sie das Auto können Sie es in 3 Tagen inspizieren. Ihr Agent wird Ihnen mit der Inspektion und mit den Papieren zu helfen. Sobald Sie den Eingang des Wagens unterschreiben, werde ich das Geld von 3S Company zu erhalten. Wenn in jedem Fall, dass Sie nicht wollen, um das Auto zu halten, wird Ihr Geld in ein paar Stunden erstattet in Ihrem Bankkonto, und das Auto wird auf meinen Aufwandes zurückgegeben werden. Wenn du nicht verstehst, was ich erklärt habe, können Sie auf Website auf 3S-Delivery: http://www.3sc.cz.cc Ich brauche die folgenden Daten, um die Transaktion zu beginnen morgen: Vorname, Nachname, Adresse, Postleitzahl und Ort. Ich werde für Ihre schnelle Antwort wartet.


    Klingt doch nach einem guten System, ich kann eig. garnichts verlieren! (Ausser 7`000.- und mein Vertrauen zum online Autohandel^^)


    //EDIT: Link entfernt

  • Vor einigen Monaten habe ich einen Artikel über genau diese Machenschaften gelesen. Auf gar keinen Fall da etwas überweisen oder Kontakt mit denen aufnehmen!


    Ich würde die Internet Links im Betrüger Text auf alle Fälle vorsichtshalber herauslöschen. (Ist mir unklar ob man für die Verbreitung eines solchen Links selbst sogar noch abgemahnt werden könnte)

  • Ich finds noch lustig das die Webseite die er verlinkt TRUSTe und VeriSign Siegel drauf haben die nicht verlinkt sind.


    Bei VeriSign konnte ich einen abuse report machen. Weiss jemand wo TRUSTe ein entsprechendes Formular hat?