Dreamlan MitgliederLAN

  • Grundsätzlich bin ich auch dabei wenn die Army mir keinen Strich durch die Rechnung macht :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Das wird mir ein lustiges Wochenende...
    Ich kann wahrscheinlich am 16. erst zügeln. Sprich meinen Krams in die neue Wohnung schaffen und wieder ins Oberland an die LAN düsen.
    Wollte eigentlich noch helfen kommen... Aber im Moment sieht es so aus, dass ich froh sein kann, wenn ichs vor Samstag noch rauf schaffe :gap

  • Kurz noch ein paar Infos zur LAN....


    1. Wir haben dort KEIN Internet. Also sind wir gezwungen auch mal miteinander zu reden :)


    2. Am Sonntag müssen wir leider die Hütte um 12 Uhr abgeben....die haben da irgend so ein Essendingens....


    3. Wird das sicher wieder ein tolles Weekend....


    Cheerio


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Bin wieder zurück aus Holland:D


    Steht nix mehr im weg für die Dreamlan.


    ps: braucht ihr noch Helfer am Freitag?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ach ... Internet hat ja eh jeder aufm Smartphone :P


    wenn jemand Spiessli will, einfach PN schreiben und wenn meine PN-Box voll ist, in den Thread schreiben ... oder per SMS ^^


    ich muss es bis Donnerstag Morgens wissen ... 11:00.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Spawn
    1. Wir haben dort KEIN Internet. Also sind wir gezwungen auch mal miteinander zu reden :)


    Menschliche Interaktionen? Und das an einer DL? OMG sowas gabs noch nie!! ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • DL = WIN
    ...egal ob mit Internet oder ohne!^^




    P.s.: Wir kommen ohne Austauschschüler! (Lange Geschichte)

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Btw. alle brav die Steam Games updaten ^^
    L4D2 geht anscheinend auch im Steam Offline Modus als LAN Game *anleitunggefundenhab* ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Snipa
    wenn jemand Spiessli will, einfach PN schreiben und wenn meine PN-Box voll ist, in den Thread schreiben ... oder per SMS ^^


    ich muss es bis Donnerstag Morgens wissen ... 11:00.


    es hat noch niemand Spiessli bestellt ... 8o



    *edit*
    vielleicht kann ich die Bestellfrist auch bissl verlängern ... aber wenn ich am Fr ankomme, werd ich nicht wieder nach Nidau gehen, um Spiessli zu holen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Btw. was ist mit Konsolen?


    ja weil mein Laptop ist ziemlich am Arsch und ich hab keine Alternative rum stehen und wenns ganz dumm läuft komm ich nicht mal mehr zum neu aufsetzen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Wir haben einen Beamer und ne Leinwand.
    PS3 wird auch dabei sein.


    Freitag können wir das Haus um 17Uhr übernehmen...also vorher dort sein bringt nichts.


    Nochmals.....Schlafsack nicht vergessen...


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!