yeahha...Kaio
Jetzt fehlt noch LeMoz
yeahha...Kaio
Jetzt fehlt noch LeMoz
Und noch viele mehr
LOS JUNGS UND FRAUEN =D
Grundsätzlich bin ich auch dabei wenn die Army mir keinen Strich durch die Rechnung macht
So, hab mich nun auch noch angemeldet..war auch noch bei den grünen.
Das wird mir ein lustiges Wochenende...
Ich kann wahrscheinlich am 16. erst zügeln. Sprich meinen Krams in die neue Wohnung schaffen und wieder ins Oberland an die LAN düsen.
Wollte eigentlich noch helfen kommen... Aber im Moment sieht es so aus, dass ich froh sein kann, wenn ichs vor Samstag noch rauf schaffe
ach mae..ich bin ja daaa..das schaffen wir schon
mau luege
Dumdidum *freufreu*
Kurz noch ein paar Infos zur LAN....
1. Wir haben dort KEIN Internet. Also sind wir gezwungen auch mal miteinander zu reden
2. Am Sonntag müssen wir leider die Hütte um 12 Uhr abgeben....die haben da irgend so ein Essendingens....
3. Wird das sicher wieder ein tolles Weekend....
Cheerio
Spawn
Bin wieder zurück aus Holland:D
Steht nix mehr im weg für die Dreamlan.
ps: braucht ihr noch Helfer am Freitag?
ach ... Internet hat ja eh jeder aufm Smartphone
wenn jemand Spiessli will, einfach PN schreiben und wenn meine PN-Box voll ist, in den Thread schreiben ... oder per SMS ^^
ich muss es bis Donnerstag Morgens wissen ... 11:00.
ZitatOriginal von Spawn
1. Wir haben dort KEIN Internet. Also sind wir gezwungen auch mal miteinander zu reden
Menschliche Interaktionen? Und das an einer DL? OMG sowas gabs noch nie!!
Würde mich sonst auch noch zum helfen melden am freitag
DL = WIN
...egal ob mit Internet oder ohne!^^
P.s.: Wir kommen ohne Austauschschüler! (Lange Geschichte)
Bitte unbedingt Schlafsack oder eigene Bettwäsche mitbringen...
Cheers
Spawn
Btw. alle brav die Steam Games updaten ^^
L4D2 geht anscheinend auch im Steam Offline Modus als LAN Game *anleitunggefundenhab* ^^
ZitatOriginal von Snipa
wenn jemand Spiessli will, einfach PN schreiben und wenn meine PN-Box voll ist, in den Thread schreiben ... oder per SMS ^^
ich muss es bis Donnerstag Morgens wissen ... 11:00.
es hat noch niemand Spiessli bestellt ...
*edit*
vielleicht kann ich die Bestellfrist auch bissl verlängern ... aber wenn ich am Fr ankomme, werd ich nicht wieder nach Nidau gehen, um Spiessli zu holen
Btw. was ist mit Konsolen?
ZitatOriginal von Blackmagic
Btw. was ist mit Konsolen?
ja weil mein Laptop ist ziemlich am Arsch und ich hab keine Alternative rum stehen und wenns ganz dumm läuft komm ich nicht mal mehr zum neu aufsetzen...
Wir haben einen Beamer und ne Leinwand.
PS3 wird auch dabei sein.
Freitag können wir das Haus um 17Uhr übernehmen...also vorher dort sein bringt nichts.
Nochmals.....Schlafsack nicht vergessen...
Cheers
Spawn