Dreamlan MitgliederLAN

  • ... und für Mänu und mich auch please :D Da er noch in den grünen Ferien ist weiss ich noch nicht ob ich früher aufkreuze und ihn später wieder irgendwo aufgable. Aber wär glaub ich etwas doof zum Haus hin, zurück in die Zivilisation :gap und wieder hoch zur Hütte..

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Im schlimmsten Fall ca, 20 Uhr in Bern, im besten Fall wohl 1-2h früher ;)


    Hmm, ich und mae fahren auch erst so gegen 18:30, von dem her sind wir nicht wirklich vorher da fürs Plätzchen frei halten :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Habt ihr euch mal die Teilnehmerliste angeschaut? :P Es dürfte schwer werden keinen Platz in der Senslernähe zu finden :P


    So wies aussieht werden Snipa und ich ja von den ersten dort sein, fahren ca. 17:30 in Biel ab ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • sitze im Büro und setze gerade den Laptop neu auf... hoffentlich hat wer genügend Patches für die Games dabei... (sofern ich überhaupt zum zocken komme) :gap


    Ankunft ungewiss...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Bin auch unterwegs, bzw mal packen und dann losfahren, denke so gegen 1830 1900 bin ich da.


    wenn ich denn die hütte am arsch der welt finde ;)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Yeeeah, war ein geiles Weekend, danke fürs Organisieren! Hat wirklich Spass gemacht. Auch die Location war genial, selten so gut geschlafen an ner Lan.


    Ich sitzt jetzt schon wieder bei den Grünen, aber die Woche kriege ich auch noch hinter mich :cheers

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hat wieder mal echt Spass gemacht :)
    Vielen Dank den Organisatoren und ein Gruss in die Küche :applaus :applaus

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ja Merci viel mal, war wirklich super, vorallem das Essen und die Hotelzimmer :rock
    Gespielt habe ich irgendwie fast gar nichts 8o


    Ich habe leide meine Coop Kühltasche zwar schön aus dem Kühlschrank geräumt, aber danach nicht ins Auto :gap


    Das wäre dann meine. (Achtung, die hat noch Würstchen drinn, die gehören mitterweile in den Abfall)

  • ja war wiedermal genial, kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Dieses Mal habe ich wieder einiges mehr gezockt, allerdings nur PS3 :gap


    Vielen Dank an die Orgas!



    Zitat

    Original von Boriz
    Ich habe leide meine Coop Kühltasche zwar schön aus dem Kühlschrank geräumt, aber danach nicht ins Auto :gap


    Das wäre dann meine. (Achtung, die hat noch Würstchen drinn, die gehören mitterweile in den Abfall)


    wir haben uns schon gefragt wer die noch essen wollte? :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Heya :-D


    Auch von mir ein dickes Lob. Ich find das Haus eine super Location. Trotz Bupertierenden Nachbaren ;)
    Das Essen war echt super und die Kochtips nehme ich mir zu Herzen :D
    *niedergaren4theWin"


    Ah und was das Gamen angeht :D Es ist halt nicht mehr wie früher... Steam bringt alle 10 Minuten ein neues Update à 3-400MB raus und die "kunden" müssen schauen wo sie bleiben. War sicherlich einen Moment Lang ein Bremser. Aber auch das haben wir dank geschickter Nachbaren lösen können *g*


    Alles in allem hat die LAN mit allem drum und Dran ein super Weekend bedeutet :D


    Merci viu mau a aui Orgas und Häufer wo das hei ermüglecht :D
    U beschte dank nomau o a D Chöchin ;)


    Bis bald und gruess
    Mae


    ps. Danke Don für die Nächtliche Unterhaltung ^^

  • Die LAN war wirklich super, auch wenn diesmal bereits am Samstag nach Hause gehen musste (zum Glück, konnte mich am Sonntag kaum bewegen).
    Danke an die Orgas & die Küchenchefin :)


    btw:
    Kaffe kostet 1 Franken, bitte kein Geld einwerfen! :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Auch von mir nochmals ein Merci für die super Memberlan. Die Location war echt der Hammer, und die Ego-Zimmer erst!


    Danke auch für die wie immer Top-Verpflegung, ihr verwöhnt uns echt zu sehr :gap


    @Kaio Ouuu... Gute Besserung Dir in dem Fall :(


    btw2:
    Sitzen verbotten :gap

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    Einige Fotos findet man hier:


    DL Member Lan 2011


    Ha, seit ja alle richtig alt geworden :-D Bläcky mit langem Haar, Kaio etwas dünner, Moonie mit Brille (Hattest Du an der Mysterylan auch schon eine?), Moz mit Dreitagebart... :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2