Gainward Geforce 480GTX

  • hast du noch nen produktlink?
    garantie, zubehör, ovp, etc vorhanden?
    wurde die karte übertaktet?
    rechnung mitgeliefert?
    wo wurde die karte gekauft etc?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • - link zur karte?
    - garantie, zubehör, ovp, etc vorhanden?
    - übertaktet?
    - gibts den beleg dazu?
    - wo hast du die karte her?

  • ach so eingeschnappt weil du deinen schlechten pc nicht für 800.- verkaufen konntest?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von aixo
    - link zur karte?
    - garantie, zubehör, ovp, etc vorhanden?
    - übertaktet?
    - gibts den beleg dazu?
    - wo hast du die karte her?


    für dich gilt natürlich dasselbe, wie für Tulpatsch


    kooooommt Leute, kommt, 200.- für so eine Karte ist einfach die Krone aller Schnäppchen. Sofort zugreifen, bevor einer es tut, der cleverer ist.


    200.- ist der Preis, saaaaage und schreibe 200.- ......wer überlegt denn da noch lange?!?! Wer will denn da noch Fragen stellen?!?!? Zugreifen, solange sie noch da ist, würde ich mal sagen!!!!!! =)

  • Ich kaufe Sie vielleicht wenn du mir ein paar Fragen beantwortest:


    Link zur Grafikkarte?
    Zubehör?
    Wurde die Grafikkarte übertaktet?
    Wie siehts mit der Garantie aus?
    Wieso verkaufst du die Grafikkarte?
    Und von wo hast du die Grafikkarte gekauft?

  • Ich habe bereits eine GTX480 hier im Forum gekauft und zusätzlich kürzlich ein SLI-Board erworben.
    Fürs Triplescreening bräuchte ich nochmals eine 480GTX, aber wenn du dir die Arbeit nicht machen willst,
    die benötigten Infos niederzuschreiben, dann lass halt stecken. :rolleyes

  • luftkühler dir kauft so niemand etwas ab. für 200 franken ne occassion karte ohne infos ist kritisch. vor allem bei dem passiven verhalten deinerseits.


    weil für 240 gibts bereits super grakas mit infos ohne grossen aufwand.


    also wenn du die hier los werden willst dann musst du auch was dafür tun!


    grzz conqi


  • Ich verkaufe die Karte grundsätzlich an niemand, der aus dem Bauernkaff Herzogenbuchsee kommt. Auch nicht für 400.-

  • ich würde es schätzen wenn luftkühler vom marktplatz verbannt wird. dieses unfreundliche verhalten mit beleidigungen und verstössen gegen die nettiquetten finde ich unnötig. desweiteren werden informationen absichtlich verschwiegen und jeglicher interessent wird beleidigt oder der verkauf grundsätzlich verweigert.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • ich beantrage hiermit offiziell den sofortigen Rausschmiss von Tulpe, Axio und Fauzi aus dem gesammten Forum. Solche kranken Psychos haben wir hier nicht nötig, und schliesslich hat das Forum 10 Jahre wunderbar funktioniert, bevor solcherlei seelisch kranken Pissnelken hier auftauchten. Danke für Aufmerksamkeit.
    Desweiteren hätte ich gerne den Thread hier von dem ganzen Müll befreit.
    So wie das aussieht, ist hier alles ab dem 2. Posting nichts weiter als Spam und bewusste Provokation, ohne das geringste Kaufinteresse.
    Danke danke.

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    ich beantrage hiermit offiziell den sofortigen Rausschmiss von Tulpe, Axio und Fauzi aus dem gesammten Forum. Solche kranken Psychos haben wir hier nicht nötig, und schliesslich hat das Forum 10 Jahre wunderbar funktioniert, bevor solcherlei seelisch kranken Pissnelken hier auftauchten. Danke für Aufmerksamkeit.
    Desweiteren hätte ich gerne den Thread hier von dem ganzen Müll befreit.
    So wie das aussieht, ist hier alles ab dem 2. Posting nichts weiter als Spam und bewusste Provokation, ohne das geringste Kaufinteresse.
    Danke danke.


    Lesen bildet... es wurde Kaufinteresse geäussert!

  • Zitat

    Original von hit-killer


    Lesen bildet... es wurde Kaufinteresse geäussert!


    Ich kann selber ganz gut beurteilen, ob hier Kaufinteresse besteht oder nicht.
    Und wenns halt in jedem Verkaufsthread den ich eröffne, ganz egal was ich verkaufen will, dieselben kranken Pissnelken sind, die ihr dreckiges kleines Fürzchen machen gehen, dann können diese Leute noch lange Kaufinteresse vorheucheln.
    Zuguterletzt musst du sowieso selber aufpassen, dass du nicht ebenfalls in meinen Antrag auf Forumsbann reinrutschst. Also such dir besser nen Thread aus, wo du irgendwas konstruktives beizutragen hast.

  • Zitat

    Original von Luftkühler


    Zuguterletzt musst du sowieso selber aufpassen, dass du nicht ebenfalls in meinen Antrag auf Forumsbann reinrutschst. Also such dir besser nen Thread aus, wo du irgendwas konstruktives beizutragen hast.



    Uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh, da scheissen wir uns jetzt aber ganz dicke in die Hosen :angst :angst :angst :angst :angst
    Bitte nimm mich auch mit auf in deinen Antrag.
    :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach


    :abgelehnt


    Bisher dachte ich, du hättest nur ein paar mittelgrosse Komplexe und Psychosen. Mittlerweile ist mir jedoch klar, dass du eher unter einer Bipolaren Sache leidest und dir die scheisse, die du erzählst, sogar selber abkaufst

  • Also ich ziehe meine Interesse dann zurück, wenn der da oben so mit Hardware umgeht, wie mit Mitmenschen, dann pfeift die Karte wahrscheinlich sowiso aus dem letzten Loch. Scheinbar zahlen die IV-Kassen wieder mehr, da hat man den Verkauf von Hardware nicht mehr nötig *seufz*


    Btw. Luftkühler, man kann so Sachen wie rumspammen auch immer mit dem nötigen Humor betrachten. Im Endeffekt war ja dein PC-Verkaufsthread schon fast ein echter Grund das Forum zu besuchen. Schliesslich gehörst du hier zur Community wie jeder andere auch. Wer den Marktplatz benutzt sollte sich an gewisse Regeln halten - wenn ich auf ricardo eine Auktion eröffne in der im Titel steht "Grafikkart GTX48" und unten in der Beschreibung "mit Luhftküler", wird mir die Karte wahrscheinlich so schnell auch keiner Abkaufen, vorallem wenn der Preis effektiv mal richtig spannend ist, was wir ja sonst von dir nicht so kennen. Ich gehe also definitiv davon aus, dass Inosin mit seiner letzten Zeile nicht ganz so falsch liegt und du scheinbar deinen Thread nur erstellst um Hohn und Kritik zu ernten, da du schon garnicht mehr davon ausgehst, hier etwas zu verkaufen - ergo brauchst du dich gar nicht so aufzuspielen, dass du hier nicht ernst genommen wirst. Am besten du stellst deine Ware auf ricardo, schlägst die Einstellgebühren auf den Verkaufpreis drauf oder holst es im Porto wieder rein und lässt uns hier in Ruhe. Schlussendlich möchte ich dir meinen Verkaufsthread nahe legen, dort verkaufe ich meinen WoW-Account, in WoW kann man sich gut provokant und doof verhalten, man kann Leute geschickt anschwärzen und verschiedene Rollen / Charaktere spielen - das wäre eigentlich genau dein Ding. Und wenn der Suchtfaktor dann genauso zuschlägt wie bei 80% der restlichen Trials, dann wirds hier zwar weniger lustig, aber ich und die anderen hier wissen dich dann in einer Umgebung deinesgleichen.


    Ach und natürlich brenne ich nun darauf, wie du meinen Text in deine Welt assoziierst und freue mich auf einen späteren Besuch im Forum.

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    Ich kann selber ganz gut beurteilen, ob hier Kaufinteresse besteht oder nicht.


    leider kannst du das nicht!
    denn ich hätte die karte gekauft, jedoch nicht für 400.-!


    an den rest: lasst euch bitte nicht auf das niveau von luftkühler runter und ich hoffe ihr meldet die beleidigungen von luftkühler.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()