Occasionsmarkt

  • Hier eine aktualisierte Liste an Artikeln, welche zurzeit bei mir zu erwerben sind. Ich aktualisiere die Liste stetig.
    Alle Preise sind inklusive Porto und Verpackung. Davon ausgenommen sind die beiden Coolermaster-Gehäuse,
    für welche wir am Besten einen Übergabeort definieren. Bundle-Anfragen per PN.


    * 1x ASUS PG5D1 (SATA/PCIe/775/DDR1) 20.-
    * 1x Intel P4 3Ghz (1M/800) 20.-
    * 1x 2x 512 Kingston KVR400 je 5.-
    * 1x ASUS EAX550 PCIe 10.-
    * 1x Coolermaster Centurion5 20.-
    1x Battle.net-Account mit WoW-Cata & SCII 189.-
    1x Acer Komplett-PC (Schwarzes Case, AMD-CPU, lauftüchtig, muss neuinstalliert werden) 79.-
    1x Brother P-Touch QL500 (Thermosubl.-Etikettendrucker) 50.-
    1x WD MyPassport 1TB Black USB3.0 119.-
    neu 1x Jabra Stone Bluetooth Headset 59.-


    Bundle-Angebot:
    Die mit * markierten Komponenten zusammen für CHF 40.- (pers. Übergabe/Abholung)


    Gruss, aixo

  • Zitat

    Original von aixo
    2x OCZ2P8004GK 2GB je 12.-


    gekauft

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich würd dann das zweite nehmen. :)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Hatte leider erst jetzt Zeit dafür, den Thread zu aktualisieren. Wie ihr seht ist heute schon ziemlich vieles weggegangen. Sorry! hit-killer, eventuell könnte ich dir noch einen E8400 organisieren, der wäre so um CHF 60.- inkl. (ausser du möchtest den P4 - bin aber davon ausgegangen, dass du den core2duo haben wolltest - bin btw wahrscheinlich nicht an der Dreamlan, eventuell kurz auf Besuch)

  • Zitat

    Original von aixo
    ! hit-killer, eventuell könnte ich dir noch einen E8400 organisieren, der wäre so um CHF 60.- inkl. (ausser du möchtest den P4 - bin aber davon ausgegangen, dass du den core2duo haben wolltest - bin btw wahrscheinlich nicht an der Dreamlan, eventuell kurz auf Besuch)


    Klingt sonst gut, wurde der CPU mal übertaktet? Wenn ja wie viel hat er geschafft?^^

  • Hi


    Hast du mir Info's zum Acer-PC?
    ISt der auch inkl. Versand?


    Danke und Gruss

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Voila:



    Gut, dass du fragst - der PC ist exkl. Wenn du aber nicht grad im Graubünden wohnst, könnten wir uns ja vielleicht mal irgendwo treffen? Gib mal per PN deinen Wohnsitz durch. Wenn du btw. den WoW-Acc oder den Thermolabelprinter dazu nimmst mache ich dir einen tollen Bundle-Preis. ;D


    Im Dateianhang noch ein Casefoti von Google:

  • Es ist eines der besten Headsets, dies aus meiner Sicht gibt. Der "Stone" um es mal eben unterwegs vollzuladen ist top. Mir ist nur unterdessen aufgefallen, dass ich eigentlich so gar nicht gerne telefoniere beim fahren. a) Weil die Musik idR immer zu laut ist und b) weils beim Offen fahren eh mehr windet :gap