Fujitsu-Siemens: Supportbericht

  • Ja aber Hallo!!!


    Das ist ja der Wahnsinn!!! Gestern rief ich da an und sagte, dass mein Moni sporadisch anfängt zu pfeifen... Der Herr am Telefon sagte dann, dass der Moni morgen abgeholt wird...


    Das ist Support ! ! !


    Denke das erste mal positiv über meinen Ex-Arbeitgeber Siemens!!! :D

  • hui nicht schlecht ... ich werd mir glaub auch wieder mal einen neuen moni hole ... meier flackert immer noch ... liegt zwar anner stromleitung in der wand aber bö ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von kNt
    er "sagte" das er abgeholt wird, oder er wurde heute abgeholt?


    hellseher oder was?


    meine mutter war heute nachmittag extra lange zu hause... von 12 bis 3... sie sagten sie kommen so um diese zeit... natürlich kamen sie nicht... ja super...


    warum kann nicht einmal alles so klappen wie es sollte??? schicksal? ;(


    edit: ganz vergessen... Siemens stinkt !!!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hui nicht schlecht ... ich werd mir glaub auch wieder mal einen neuen moni hole ... meier flackert immer noch ... liegt zwar anner stromleitung in der wand aber bö ... :)


    Meinst du wirklich dein Moni flackert wegen einer beckackten Stromleitung? schon mal mit ner anderen Marke probiert? :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!