Smartphone (<100.-)

  • Heihei


    Suche irgend ein billiges Smartphone. Betriebssystem etc. ist mir eigentlich egal.
    Muss können:
    - Telefonieren
    - SMS/MMS/E-Mail
    - Im Netz herumsurfen (UMTS wär toll aber nicht unbedingt nötig)


    Sonst muss es schlicht funktionieren und vorallem muss der Touchscreen ohne störungen funktionieren.


    Suche nur was als Übergang zur Aboverlängerung im September - Hab keinen Bock mehr mich mit dem N97 herumzuärgern, der Touchscreen funktioniert kaum mehr und drückt sich selber und so spässe -.-


    Je billiger desto besser.


    edith meint: Swisscom Simlock auch möglich.


    merci

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • iphone 3g mit sw 3.x, weiss, 16gb. hat einen spalt im bildschirm, funktioniert aber ansonsten gut.
    preis: 70 inkl.


    gruss

  • Wie störend ist der Spalt? Hast du ein Pic davon?


    merci

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hoi,


    mache heut nachmittag eins. von der seite betrachtet siehts extrem aus. wenn du jedoch von vorne auf den bildschirm guckst fällst nicht so auf.


    gruss

  • Zitat

    Original von GP
    Bei Orange gibts ein brauchbares Android-Smartphone ohne Vertrag fuer nur 125.-


    Wäre schon nice aber: "Simlock:Ja"
    -> Habe ein Swisscom Abo, somit wird das leider nichts.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich habe das Ding via OK.- Mobile gekauft.
    Und den Simlock musste ich entfernen, da ich übergangsweise noch eine andere Simkarte benutzen wollte.


    Ist absolut einfach und vollkommen kostenlos. Dauer ca. 30sec (via IMEI).


    Und das Handy ist für die 100 Franken schon ziemlich gut.
    Klar, es ist nicht der neuste Prozessor verbaut, es besteht aus Plastik und sieht nicht so stylisch aus wie ein iPhone, aber es kostet auch 5-7x weniger als die anderen Smartphones mit Kapaz. Touchscreen und gleicher oder besserer Displayauflösung.

  • Ich hätte sonst noch ein Motorola Milestone (1). Hat Android 2.2 drauf, Touchscreen, vollständig und ausziehbare Tastatur, anständige Cam und eignet sich auch dank dem grossen Display zum Surfen.


    Funktioniert mit Swisscom, hat glaube ich ne 8GB Karte dabei und ist fast neu.


    Interesse?

  • @panda: klingt interessant. was würdest du dafür haben wollen?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • greis: Merci fürs Pic. Seh ich das richtig, dass der Spalt kaum in den Displaybereich hineinragt?


    @hurricane: Preisvorstellung?


    @all: Falls noch jemand was hat, bitte immer mit Preisvorstellung. Geht davon aus, dass ich allgemein Interesse habe ^^ Merci

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich brauche auch noch ein smartphone.
    das iphone, milestone oder HTC würde ich sofort nehmen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • In ca 2 Wochen wird mein HTC Touch HD (guter Zustand, Displayfolie, OVP, 8GB Speicherkarte) frei. Aber ich werde das dann nochmal separat ankünden :)