Greenfield Tweakers

  • Moin,


    Wer geht eigentlich so ans Greenfield ,
    gibts evtl sogar nen Tweaker Ecken ?


    Hab zwar n'Ticket aber weis noch nicht mal so genau wie wie was .. ^^



    Greetz


    Stef

  • Hier!


    Freu mich schon auf die Regenschlacht morgen... hoffentlich wirds danach besser :rock

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Werde sicherlich auch dort sein ;-) :applaus

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Obwohl das Greenfield mir vom Line-up/Preis verhältniss nicht zusagt, aber es fast vor meiner Haustür ist bin ich sonst hingegangen. Aber dieses Jahr gehe ich mal ans WGT :D


    Das beste am Greenfield ist sowieso die Party & die Leute :D

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    jojo, hab mich auch überreden lassen an die Teenie Party zu gehen..


    Muhahaha, sagt Fidu!! :gap
    Bin übrigens auch da :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Wünsche allen viel spass! kann diese jahr leider ned!
    Ich beneide euch so um SoaD und Foo Fighters! nur diese 2 Bands wollte ich sehen bzw. wären für mich das "non plus ultra!" =)


    have fun!!! =)


    Lg

  • Heyho


    Da's keine Tagestickets gibt und ich sowieso nur am Samstag könnte und eigentlich auch nur wegen Disturbed da wäre, ist's mir einfach zu teuer.



    Viel Spass allen die gehen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und wie hats euch gefallen?


    Ich fand es eigentlich recht gelungen. Bis auf ein paar übereifrige Securitys und die Idioten welche in der Nacht von Samstag auf Sonntag eines unserer Pavillons mutmasslich zerstört haben und das Zelt von mir und Fidu demoliert hatten wars auch ganz ruhig. Gibt halt ein paar Leute welche sich irgendwann nicht mehr spüren.


    Meine Highlights:
    - Dredg am Freitag, man sieht und hört einfach das die Jungs Spass an der Musik haben! Ich sah sie auch zum ersten mal Live, das war einfach erste Sahne was die da ablieferten.
    - Long Distance Calling am Sonntag, einfach geil und auch Sympathisch das die Merch-Artikel nicht überteuert angeboten wurden ;)
    - The Ocean auch am Sonntag. Ziemlich komplexe Musik, so nach dem 3. Stück war ich aber dabei. Hat Spass gemacht!
    - Volbeat am Sonntag. Mag ich eigentlich von CD gar nicht hören, Live wars aber wirklich Klasse!


    Enttäuschungen:
    - SOAD am Freitag. Akustisch zwar gut, aber irgendwie waren die Jungs nicht gut drauf. Wurde nicht viel mit dem Publikum geredet, find ich schade. Das war am ersten Greenfield anders :) Laut Kollegin die eine Backstage Tour gewonnen hat wars dann wirklich so das die einfach den Anschiss hatten nicht der Headliner vom Abend zu sein.
    - Disturbed: Der Sänger bringts Live imho absolut nicht. Show war zwar geil mit den Monitoren aber sonst fand ich es lahm.


    Der Rest war wie erwartet halt einfach gut :)


    Poly: wo warst du den? Hätten eigentlich noch einen heben gehen können zusammen. Vielleicht beim nächsten mal!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()