Alles verschenkt!

  • Zitat

    Original von snakebite
    huhu,
    sind die led leuchtsachen und das vfd display noch zu haben? ich bastle ein mod und so etwas
    würde gut dazu passen.. :)
    mfg


    display darfst du gerne haben und bei den led leuchtsachen bin ich nur an UV interessiert.
    sonst können wir es so machen, dass entsafter mir die sachen sendet, ich sortiere die sachen aus und den rest sende ich dir weiter (musst einfach die versandgebühren übernehmen) und ich lege vielleicht noch leuchtsachen von mir dazu.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • darf ich die unmodifizierte lanbox haben?
    geht es in ordnung, wenn ich dir das geld für die sachen bei der abholung gebe?
    würde es dir am samstagnachmittag/abend passen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Hier liegt übrigens noch ein Laing DDC Plexi Aufsatz und ein Plexi Ausgleichsbehälter.
    Beides ungebraucht.


    Logitech X-240 - Dogimann


    Möchte gerne den Plexi Aufsatz und den passenden AGB, wenn es geht.
    Tulpe sein Zeug was ich gekauft habe ist angekommen. Für die Laing möchte ich darum den Plexi und AGB.


    Wenn OK PM an mich wegen Kontodaten.
    Danke

  • hi Entsafter,


    Das Päckli ist angeommen.
    Riesen Danke von ziko.
    Er hat mich gebeten dir die Portokosten zu ersetzen.
    Ist die Adresse vom Versender auf dem Päckli genau? Deine?


    Ich soll dir das Geld im Brief, an die Adresse auf dem Päckli, schicken.
    Ick kanns net so genau lesen, darum die Frage.


    tschao

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Schick mir die Adresse per PM.
    Paket geht dann morgen raus.
    @ Dogi:
    Tracking-Nr:
    99.00.805000.09068488



    Angekommen :)


    Hat zwar ein Grosses Loch im Karton. Werde es morgen mal auspacken , heute mag ich nimmer.
    Haste EZ drinn oder gibste Daten per PN durch?
    Thhx für alles und Gruess

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Und?
    Alles heil?


    Habe es ja genau darum doppelt verpackt.


    @ GP:


    99.00.620700.03437444
    99.00.620700.03437445


    @ Reezer:


    99.00.620700.03437443


    Das Zeug von Tulpe ist wieder frei.
    Er ist unfähig mir seine Adresse mitzuteilen, bzw. mir zu sagen was und wann er wo etwas abholen will.


    Somit ist noch eine Lanbox, DVDs, 2 Radiatoren und der Kleinkram zu haben.

  • ?
    ich habe ehrlich gesagt gewartet, dass du mir bescheid gibst, wann ich es in zürich abholen kann, vielleicht habe ich das schlecht kommuniziert.
    kannst du bitte alles zu dir nach zürich schicken lassen und dann hole ich alles mit dem auto ab? dann habe ich auch den stress mit der post nicht, da ich momentan wirklich ein problem bekommen würde, wenn ein grosses paket auf der post abholen müsste.
    gib mir deine kontodaten durch, dann überweise ich dir den betrag sofort, damit du siehst, dass ich es ernst meine.


    abholen würde ich gerne sofern es dir möglich ist ab 16.7. also ab heute in einer woche.
    samstag/sonntag geht es mir meistens ab 13 uhr sofern ich kein spiel habe und unter der woche jeweils ab 19/20 uhr. ich hoffe wir können einen abholungstermin finden.
    mit dem auto bin ich ja schnell bei dir.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()



  • Ich kuck gleich, denke aber ist alles OK =)



    Ich würde dann die LAN Box gerne haben und die DVDs kannste auch dazupacken.....Zahlung mache ich zusammen mit den Boxen.
    Sind 25.- OK?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich hoffe, ich kann die sachen dennoch haben, bitte?


    ich gebe dir lieber 50.- für die sachen und kann alles an einem ort bei dir in zürich abholen, statt es der post zu schenken.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Nice!
    Dann sind noch die Radiatoren frei und der Ram Kühler, seh ich das richtig?
    Oder noch ein paar WaKü Teile? Würde alles nehmen, bau nämlich gerade eine Wakü :D
    Gibst kurz Bescheid dann geb ich dir meine Adresse per PN, thx!

  • Das war wohl wirklich ein Kommunikationsproblem.


    D.h. ich muss also das Zeug nach Zürich schleppen ... hätte du das vorher gesagt, hätte ich es heute noch auf die Post bringen können (mir selber schicken). Dummerweise hat die nur bis 11 Uhr offen!


    Ich muss schauen, dass sonst jemand das Paket am Mo auf die Post bringt. Mit dem Zug möchte ich es ungerne transportieren.


    Aber ja, wir finden sicher einen passenden Abholtermin.


    @ Dogi:
    Tulpe kriegt doch alles. Ich schicke dir dann noch die Bankdaten. Beleg von der Post habe ich in Zürich.


    Sind wohl 7 Fr für Economy gewesen.


    Bei GP waren es 2x 10 Franken.
    Bei Reezer 1x 7 Franken.

  • xx-xx:


    Es gab nie eine Wasserkühlungspumpe, bzw. die habe ich schon länger verkauft. Es war nur der Plexideckel und Ausgleichsbehälter für die Laing.


    Anschlüsse und anderen Kram habe ich doch aufgelistet?