Cat 5e , 6 oder 7 ????

  • Diese Dinger sind aber gerne Mal Verursacher von komischen Störungen, die man dann so schlecht findet...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sinclair


    Kannst auch so zwei kurze verbinden.....


    Das Teil findest sicher auch um einiges günstiger... :D


    in der CH nicht so viel. in D findest du viele, vor allem saugünstig... 50M Cat5e FTP => 10€ Ich muss auch 50 Meter haben, werd aber wohl im Deutschen in Patchkabel bestellen und die Enden abschneiden und das Kabel zurechtschneiden... kommt massiv günstiger


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Kupplung wollte ich keine benutzen. Das Kabel soll so schön wie möglich verlegt werden, da kommt so ein Teil nur in den Weg und eine Fehlerquelle einbauen möchte ich eigentlich auch nicht ^^


    @xood: Kennst du evtl. gerade einen Shop in .ch der >20m hat?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    @xood: Kennst du evtl. gerade einen Shop in .ch der >20m hat?


    microspot hat ein Cat5e 30m Patch kabel
    distrelect hat meterware
    brack hat 50m Kabel
    http://www.kabelschweiz.ch/netzwerk/meterware.html <-- relativ günstig, auch meterware...


    weisst du wo man geschirmte cat5e stecker BEZAHLBAR!!! bekommt? Ich will keine 50er schachtel für 110.- kaufen für 2 Stecker :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Xood, waqs möchtest genau ? Nur Stecker ungeschirmt ? keine DOsen ?
    2 Stück.. kannst bei mir abholen in Dietikon

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Ja muss mal schauen. Evtl. mache ich auch noch eine weitere dose rein. Weiss noch nicht wie viele verbindungen ich brauche. Werde aber dann gern auf das Angebot zurückkommen wenn unsere IT nichts solches hat.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Als hätte ich was von Leistungswerten erwähnt bei der Erwähnung von UTP, STP oder sonstwas dementiert.
    Ich bezeichne diejenigen als Mister Oberschlau, die sich nicht ohne persönliche Kommentare ausdrücken können ;)


    Warum mir OOR eh jedesmal ans Bein pissen muss ist mir auch nicht klar :stupid

  • Zitat

    Original von Saiba
    Als hätte ich was von Leistungswerten erwähnt bei der Erwähnung von UTP, STP oder sonstwas dementiert.
    Ich bezeichne diejenigen als Mister Oberschlau, die sich nicht ohne persönliche Kommentare ausdrücken können ;)


    Warum mir OOR eh jedesmal ans Bein pissen muss ist mir auch nicht klar :stupid


    Nimm halt nicht persönlich wenn du korrigiert wirst, sondern sei froh drüber. OOR drückt sich gerne recht klar aus und das ist auch gut so. Ans Bein pissen ist das noch lange nicht.