Sonntagsauto ..

  • @DLS


    geiles Auto, fast schade "nur als Wochenendauto;)



    Zitat

    Original von rovster
    Die Karre ist völlig daneben in diesem Zeitalter...


    Meiner Meinung nach ist es wohl das letzte Auto mit Benzinmotor das noch Spass machen kann. Bis in ein paar Jahren geht sowas gar nicht mehr, darum jetzt noch geniesen. Irgend wann ist die Tanke leer :(
    Ist egoistisch und was weiss ich, aber genau nach diesem Prinzip hats bei mir auch den "grossen" Benziner gegeben vor einem Jahr, Vernunft kommt vieleich nächstes mal zum Zug.


    Zitat

    Original von DLS
    Also 450PS/580 nm mit 7.5l Verbrauch? Ich bin mal gespannt, wer das kann :)


    Das würde mich auch interessieren.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    rovster


    Also 450PS/580 nm mit 7.5l Verbrauch? Ich bin mal gespannt, wer das kann :). Und für 30k kann ich viel Benzin kaufen und viel Reparaturen bezahlen.


    Ich komm mit einem 3.0 V6 TDI bei 450nm auf durchschnittlich 6.5l Verbrauch, aber ob mit einem 450 PS Benziner wirklich 7.5 machbar sind, bezweifle ich. Vorausgesetzt, man fährt 'normal'.

  • Zitat

    Original von GP


    Ich komm mit einem 3.0 V6 TDI bei 450nm auf durchschnittlich 6.5l Verbrauch, aber ob mit einem 450 PS Benziner wirklich 7.5 machbar sind, bezweifle ich. Vorausgesetzt, man fährt 'normal'.


    Da fehlen aber noch 130Nm und es ist ein Diesel (da kostet ja der Liter auch mehr ;))

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....