neues Lenovo ThinkPad X220 mit Garantie

  • Verkaufe ein neues, originalverpacktes Lenovo ThinkPad X220



    - i5-2410M (Sandy Bridge)
    - 4GB DDR3 1333er, 1 Riegel
    - 320GB, 7200 RPM HD
    - 12.5” Premium HD WXGA (1366 X 768) LED (IPS Panel)
    - Intel HD Graphics 3000
    - 6-Zellen-Akku (7-8h Laufzeit)
    - 720p Webcam
    - Fingerprint Reader
    - Intel Centrino Wireless N-1000
    - ca. 1.5kg (Inet-Info, müsste es nachmessen)
    - Windows 7 Home Premium
    - Garantie bis 9.8.2012


    Der Akku wurde noch nie eingesetzt und das Gerät auch noch nie gestartet. Das einzige, was ich auf Wunsch tun würde ist, die US-Tastatur fachmännisch durch eine CH-Tastatur zu ersetzen.
    Ein CH-Stromkabel liegt bei.


    CHF 1250.-


    Gruss
    Cyberlord

  • Hab Interesse.


    Bei welchem Händler wäre die Garantie? Einer mit Sitz in der Schweiz, oder muss das Gerät ins Ausland geschickt werden wenn was wäre?


    Hat das Gerät USB 3?


    Und warum verkaufst das Ding? (Wenn man fragen darf :) )

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Lenovo Geräte haben immer direkt bei Lenovo selbst die Garantie und bei ThinkPads wirst du meist bevorzugt behandelt. Konkret wäre es vermutlich in Schlieren.


    USB 3.0 haben nur optional die X220 mit einem i7 (kA wieso, ist eine Lenovo-Entscheidung). Ich kann dir für 20.- extra aber eine neue ExpressCard für den ExpressCard34-Slot anbieten, der 2 USB 3-Ports und eine extra Stromversorgung für gewisse HDs bietet.


    Ich bin relativ günstig an das Gerät gekommen, aber eigentlich ist es für meine Bedürfnisse fast schon zu leistungsfähig.


    Der Preis versteht sich inkl. Versand. Es kann alternativ ein bisschen günstiger auch im Raum Aarau oder Zürich kurz angeschaut und abgeholt werden.

  • Kannst es bitte reservieren? Ich geb dir dann spätestens morgen Bescheid wenn das okay wäre.


    Danke

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Danke für das Angebot. Ich hatte mir das dm1-3210ez auch schon angeschaut, aber nachdem ich ein paar Tests gelesen und verglichen habe, tendiere ich sehr zum Sony Vaio VPC-YB1S1E.

  • Hab grad n paar reviews gelesen und youtube-videos darüber angesehn.


    Ich nehms! :D
    Den USB3-Adapter nehm ich auch noch dazu.
    Kannst noch die Schweizer-Tastatur draufbauen?


    Kann ichs dieses Wochenende abholen kommen? Dann kann ichs noch installieren etc.


    Vielen Dank!

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Handelt es sich eigentlich um dieses Gerät: Klick
    Ups... das hat ja keinen 2410M sondern einen 2520M verbaut.


    Kostet im Lenovo CH Store 2149 Franken, in den USA ca. 900 Dollar. Da fühlt man sich mal wieder heftig über den Tisch gezogen als Schweizer :gap

  • Es gibt etwa tausend mögliche Konfigurationen. Im Lenovo Shop kann man es sich sogar custom built liefern lassen.


    Neben dem anderen Prozessor (wobei Unterschied wohl vernachlässigbar) hat meins/meine kein 3G und "nur" Win7 Home Premium statt Pro und auch "nur" 1 Jahr Garantie (lässt sich selbstständig erweitern). Dafür haben sie IPS Panels, was in meinen Augen fast ein MUSS ist.


    Falls Interesse besteht: Wenn DerliebeWolf das letzte nimmt, könnte ich vielleicht in ca. 2 Wochen wieder 1-2 X220 anbieten. Die Specs variieren aber immer wieder leicht.


    [EDIT] Zu beachten ist noch, dass bei den US-Preisen immer noch Tax/MwSt draufkommt. (Musste ich auch schon merken... :rolleyes)

  • Hmm muss kurz überlegen, wäre schon cool mit IPS-Panel.


    D.h. du hast die Geräte direkt in der USA bei Lenovo bestellt?


    Falls ich eins will, kannst du es aufstarten und wegen Pixelfehlern oder anderen Mängeln untersuchen?

  • Nö, die ThinkPads sind nicht direkt von Lenovo. Lenovo USA verhindert ziemlich effektiv, dass man als nicht-US-Bürger bei ihnen im Shop bestellen kann. Natürlich sollte man den CH-Lenovoshop benutzen :rolleyes.


    aber es gibt Mittel und Wege... und Kontakte


    Mein Service ist einfach, dass ich sie Schweiz-gerecht anpasse und den Leuten die Möglichkeit gebe, günstig an ein Qualitäts-Produkt zu kommen.


    Aufstarten geht problemlos, aber ich habe keine Lust die Jungfräulichkeit zu verletzen, wenn keine entschiedene Kauf-Absicht besteht. Wenn das mit den Pixeln also die einzige und letzte Hürde ist, erfülle ich das gern.

  • Das Teil ist übrigens super. Nie wieder ein Notebook ohne IPS-Panel!


    Stabilität ist auch super. Typisch Thinkpad. Ich glaub mit dem Teil kannst problemlos jemanden KO schlagen und danach den Versicherungsbericht aufm Laptop schreiben.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • wieso kostet die schlechte variante 1250.-? wenn der i7 900$ kostet?
    der dollarkurs liegt bei 80rappen für 1$ --> 900x0.8 = 720.- CHF.
    da hast du ja fast 500.- CHF für den tastatur umbau und deine umtriebe - finde ich doch ziemlich krass.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)