PC Startet nicht mehr ! HELP

  • Hallo,


    Habe ein komisches Problem !
    Mein Pc Startet nicht mehr und das schon zum 2ten mal !
    Ich fahre ihn immer normal runter und wenn ich ihn Einschalten will Passiert nichts mehr.


    Beim 1ten mal konnte ich ihn noch Reparieren, ich Steckte einfach alle Stromstecker vom Netzteil bei den Geräten aus (Asser beim Motherboard) danach drückte ich den Startknopf und es ging wider. Danach schloss ich wider alle Geräte an. Ich konnte denn Pc ca. 1 Monat ohne Probleme Betreiben doch jetzt hab ich schon wider das Problem. Es geht wider nichts mehr, selbst wenn ich es so wie bei 1ten mal mache.


    Das hab ich schon alles getestet und ausprobiert:


    Startknopf ist nicht Defekt
    CPU ist nicht Defekt
    Netzteil ist nicht Defekt
    RAM ist nicht Defekt
    ------------------------------


    Ich nahm auch schon alle Karten raus und Probierte es so. Es geht einfach nichts mehr !



    HELP !!!

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • NEIN


    ALLES AUSGESTECKT AUSSER STROM FÜRS BOARD UND STARTKNOPF STECKER.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • boardstromstecker raus, netzteil ein-, unsd ausstellen,
    was weiss ich, einfach ausprobiern halt...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • steckerleiste einschalten ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hatte das auch mal...


    nachdem ich 24 stunden lang mit 3 verschiedenen mobo's, netzteilen etc. rumexperimentiert hatte musste ich feststellen, dass das stromKABEL defekt war :D


    also ev. mit anderem stromkabel ausprobieren.


    ansonsten: verkabelung einschaltknopf-mainboard überprüfen (wackelkontakt? halb draussen?, schauen ob der startknopf kontakt hat, wirklich alle kabel eingesteckt sind (hehe auch das grosse fürs mobo) und mal mit nem anderen netzteil ausprobieren.


    greez trusk

  • das nt schon ausgewechselt?


    bei mir ist kürzlich das nt abgeraucht. wollte wissen ob es sich lohnt den nt lüfter auf 5-7V laufen zu lassen, also blockiert. vergessen wieder laufen zu lassen und nach 5min :( .... 5V hatte ich noch. egal.


    wenn du cpu und ram schon ausgetauscht hast, stromkabel und nt ok sind bleibt nur noch das motherboard übrig... mich würds noch interessieren welches du hast.


    bei [ECHSE] ist sowas ähnliches erst gerade passiert. die vom support sagten das chipset sei abgeraucht... obwohl er nur 300mhz übertaktete (stillverschweigen)
    am mittag heruntergefahren am abend nicht mehr hoch. :(


  • Papperlapap! MSI ist voll in Ordnung auch wenn es nicht gerade jedem overclocker feuchte träume beschert.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hey Leute danke für alles Lauft jetzt wider !!


    Dank meinem Vater :D:D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Scarface
    Was hat dein Vater gemacht das es wieder lauft????????????


    Er hat das Netzkabel eingesteckt :D


    Zitat

    Original von Scarface
    Tinuba blablablablabla


    Selber blablabla du Dödel.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Habe gerade deinen Taktprogramm thread gelesen. Da frage ich mich doch was hier scheisse ist.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Jeder darf hier frei seine meinung äussern.
    Aber wenn der junge Schnösel sagt MSI sei scheisse, dann soll er das auch anständig begründen. Hat wohl mal irgendwo gelesen das MSI scheisse sei und jetzt muss er es hier nachplappern obwohl er noch nie mit einem solchen board zu tun hatte. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein