PC Startet nicht mehr ! HELP

  • Jo Scarface, schalt mal n Gang runter..


    MSI ist nun wirklich nicht scheisse, sogar zum oc'n kann man die beschränkt brauche. Klar sie sind nciht Grad auf Abit-Level, aber dafür auch einiges güsntiger (und sehen Sexy aus ;))

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Jo die Farbe ist goil!
    Scarface ist ein schnurri! Würde jetzt schon gern mal eine Begründung von ihm lesen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hatte früher auch MSI; waren ned die OCer Kings, aber sie liefen stabil :) Hab auch schon einige verbaut und bisher laufen alle problemlos :)


    (@localip_member sam's shuttle ist das goilste: stürzt sogar im bios ab :D )


    Ich bau mittlerweile auf EPoX, hat aber nix damit zu tun dass ich mit MSI unzufriden war, auf meinem 8KHA+ ist dermassen viel druff und dran, dass ich echt froh sein kann dases noch stbil läuft und dass tuts wien :hat3


    btw: Das einzige abgeracuhte MSI war bei B_ene an der LocalIP2 aber wenn man anne LAN geht und Sandwiches, Saufen und CDs aufs Board legt :rolleyes::D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hatte früher auch MSI; waren ned die OCer Kings, aber
    btw: Das einzige abgeracuhte MSI war bei B_ene an der LocalIP2 aber wenn man anne LAN geht und Sandwiches, Saufen und CDs aufs Board legt :rolleyes::D


    ...dann hat man aber echt einen an der Waffel!
    Bravo Bene :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein