Panasonic TX-P50G10E TV

  • Hiho


    Was denkt ihr was hat oben genannter TV noch so an Wert?
    Ist wirklich ein absolutes Top Gerät, könnte gerne Reviews angucken.


    Panasonic TX-P50G10E


    Alter: ca. 1.5 Jahre.
    Neupreis: 2200.-
    Zustand: Wie neu, keine Kratzer oder ähnliches.
    Raucherwohnung: Definitiv nein.



    Gruss

  • entsafter: kennst du dich mit tv geräten gut aus? bräuchte eine beratung.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Viel zuwenig Infos, kein Foto etc = Schlechte Taktik :-)


    Die 425 Watt Verbrauch sind auch nicht zu verachten.
    Würde sagen schmeiss das Teil für 1.- auf Ricardo und nimm was Du bekommen kannst dafür.......


    Gratis von mir;
    http://www.heise.de/preisvergleich/411517

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Sealt
    lol seht ihr das "W".
    Danke.



    Ja OberLOL, was ist hier keine W-Antwort bis auf das von Tulpe ?????!
    Bitte!


    (müsste ja kein Zürcher sein)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ein Plasma ist den billigen LCDs in fast allen Bereichen überlegen.
    Um einen 1000 Franken Plasma etwas entgegenzusetzen, darfst du gerne das doppelte bis dreifache für einen LCD ausgeben.


    Edge LED ist der grösste Mist und Local Dimming hat grosse Clouding Probleme.

  • klar gibts nachteile bei den Edge LED aber die gibts auch bei den Plasmas, wir hatten schon 2 plasmas und beide giengen nach der Garantie futsch! Naja


    Aber die neuen Edge LED mit den 400HZ finde ich um einiges besser als die dummen LCD's! Aber eben was will man machen entweder oder.... gibt immer pro und contras.... Mal schauen was LG schönes mit dem neuen 3D fernseher ohne brille macht wenn der crap schon über full hd hat ^^

  • Zitat

    Original von firewall
    Aber die neuen Edge LED mit den 400HZ finde ich um einiges besser als die dummen LCD's!


    LED ist bloss die Beleuchtung, für's Bild wird trotzdem ein LCD benutzt.

  • ab 699.- bis 799.- kriegt man heutzutage bessere geräte mit 2-3 jahren garantie mit massiv kleineren verbrauchen.
    ich finde die schätzung von 500.- schon etwas krass, vor allem bei 400watt verbrauch...


    deiner: http://geizhals.at/deutschland/411517
    aktueller: http://geizhals.at/deutschland/623546 ab 670.-
    http://www.toppreise.ch/prod_232046.html

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Auf Ricardo.ch hättest du durchaus Chancen noch mehr als 500 Fr. für deinen TV zu bekommen.


    Und Edge LED ist kein Mist :D das Bild meines Sony HX800 ist identisch mit dem Bild aktueller Plasma TV's, praktisch kein Clouding, minimalste Flashlights und keine Bandingstreifen. Schwarzwert tieeeeef schhwarz :) niemand würde hier einen Unterschied beim TV gucken bemerken ;)


    Ausserdem sollten Plasmas genauso wie die 60W Glühbirnen per sofort verboten werden! :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Zitat

    Original von Cosmo Kramer
    Auf Ricardo.ch hättest du durchaus Chancen noch mehr als 500 Fr. für deinen TV zu bekommen.


    Und Edge LED ist kein Mist :D das Bild meines Sony HX800 ist identisch mit dem Bild aktueller Plasma TV's, praktisch kein Clouding, minimalste Flashlights und keine Bandingstreifen. Schwarzwert tieeeeef schhwarz :) niemand würde hier einen Unterschied beim TV gucken bemerken ;)


    Ausserdem sollten Plasmas genauso wie die 60W Glühbirnen per sofort verboten werden! :D


    Klar, der HX800 soll so gut wie ein VT30 Plasma sein? :applaus
    Der HX800 ist ein günstiger LCD TV mit Edge LED Beleuchtung und kommt niemals an einen anständigen Plasma ran.
    Der beisst sich sogar schon die Zähne an den Mittelklasse Panasonic Modelle der letzten und vorletzten Modellreihe die Zähne aus.


    Du würdest vielleicht keinen Unterschied beim TV schauen bemerken, aber wenn du mal LCD und Plasma nebeneinander stehen hast/hattest, so wie ich, dann würdest du vermutlich anders reden.


    Und das mit den 60W Glühbirnenverbot ist sowieso ein Witz. Ökologisch sind die 60W Glühbirnen deutlich besser als die lächerlichen Energiesparlampen, wenn man die Produktion und Entsorgung (Stichwort Sondermüll) in die Rechnung miteinbezieht.


    Die LED Technologie bei den Lampen ist leider nach wie vor nicht ausgereift, da man damit einfach noch keine Glühbirne mit dem gleichen Abstrahlverhalten ersetzen kann. Will man grosse Räume komplett mit LEDs ausleuchten und nicht nur punktuell beleuchten, so braucht man extrem viele LEDs und dann zieht leider auch nicht mehr das Argument des Stromsparens.


    Für Effektgestaltung und Stimmungsbeleuchtung sind LEDs natürlich perfekt.


    Ich bin da wohl etwas abgeschweift. Sorry.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Und das mit den 60W Glühbirnenverbot ist sowieso ein Witz. Ökologisch sind die 60W Glühbirnen deutlich besser als die lächerlichen Energiesparlampen, wenn man die Produktion und Entsorgung (Stichwort Sondermüll) in die Rechnung miteinbezieht.


    Und wenn man den Atommüll für die Glühbirne miteinbezieht?

  • Zitat

    Original von ruffy91


    Und wenn man den Atommüll für die Glühbirne miteinbezieht?


    Klaro, die Sparlampen Brennen OHNE Strom resp. nur mit Alternativen Energien :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!