Was die Community bewirken kann...

  • erm..communitys können viel bewirken..hab ich auch schon bemerkt..besser gesagt am eigenen leibe erfahren...


    is nen anderes board wo ich auch stammposter bin da schloss der admin das board wegen streitigkeiten, haben wir ne rettungsaktion gestartet, damit wir dem admin zeigen konnten wie wichtig das board is..und seit da lebt das board wieder =)


    also communitys sind recht mächtig :)

  • ich steig da nicht ganz. wollte DOC selbstmord machen wegen eines cases oder was? wurde er irgendwie von jemandem fertig gemacht?

  • Hatte wohl einfach die schnauze voll vom leben und dann hat auch noch so ein besoffener Penner seine Freundin totgefahren.


    Echt erschütternde Story. :(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ich steig da nicht ganz. wollte DOC selbstmord machen wegen eines cases oder was? wurde er irgendwie von jemandem fertig gemacht?


    nö der hatte einfach ne ganz beschissene woche und war schon selbstmordgefährdet. schon krass wie viele leute solche probleme mit sich herumtragen...


    manchmal ist es eben schlecht, wenn man sich zu viele gedanken macht. grossartig von denen die ihm geholfen haben.

  • jo ich find es auch ganz toll, dass sich leute mit problemen wenigstens hier den ganzen scheiss von der seele schreiben können. irgend ein ventil zum druck ablassen muss wohl jeder haben ;)

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ich steig da nicht ganz. wollte DOC selbstmord machen wegen eines cases oder was? wurde er irgendwie von jemandem fertig gemacht?


    Fand monatelang keinen Job, wo er lebte, zog nach Calgary in der Hoffnung dort was zu finden. Mehrere Jobinterviews gehabt, alle negativ. Dann wurde seine Ex-Freundin, mit welcher er aber immer noch ein äusserst freundschaftliches Verhältnis pflegte totgefahren.


    Da hängte es ihm aus...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • huiuiui, das ist schon etwas hardcore! 8o
    verständlich, das er so reagiert. ich hätte jedoch nie gedacht, dass online-leute (kollegen?) ihm dabei so helfen.

  • hmmm arme cheib ....


    hoffentlich chunnter übere bärg....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!