aixo/dogi Privatgeplänkel

  • Hallo ich bin dogimann, ich mache mit meinem Computer zuhause Zahlungen und deshalb ist es ganz dringend, dass ich den genauen Status meiner RMA weiss, weil ich sonst total durchdrehe und Digitec eine scheiss Bude ist, weil die mir nicht schon 14 Tage vor meinem RMA Fall eine Ersatz SSD per UPS schicken und dazu noch eine Packung Kambly Bretzeli!


    Also das geht alles garnicht so und die Wirtschaft macht, dass wir alle doppelt SSDs kaufen, weil undso und überhaupt :nope :shure :schimpf :schimpf


    sorry für ot aber ich wollte meinen gedanken mal freien lauf lassen *gg

  • Jaja Aixoooo......, wenns Dein Teil wäre deines Schrottigen OPCs dann wärste auch bissl angekackt wenn Du damit auf Arbeit musst oder (musste einfach mal meinen Gedanken freien lauf lassen und Entschuldige mich nicht dafür :P ).


    Das hat nix mit Cambly zu tun odersonstwas, die kannste dir hinschieben wo die Sonne nicht hinscheint. Andere Shops bringen es auch fertig einen anständigen übersichtlichen Status zu schaffen wo man nicht ständig hinterher Rennen und Nachfragen muss!!!


    Und NEIN Zahlungen mache ich via Läppi , ich brauch den anderen PC wirklich zum Arbeiten und nicht für Torrents oder Mail Verkehr, aber AIXOOO wirds besser wissen :applaus


    Und weiste was, ich Maul solang rum wie es mir passt, hoffe viele Lesen hier mit und sehn das Tiefe Preise nicht alles sind!!
    Ich habe die SSD gebraucht gekauft (hier im MP vor ca. 10 Mt oder mehr) denn bei Digi kaufe ich schon lange nimmer ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Mir gehts ums Prinzip Dogiman. Wenn du die SSD bei mir im Facheinzelhandel erwobern hättest, dann hättest du wahrscheinlich 1/4 mehr bezahlt, aber ich hätte dir die SSD an dem Tag ausgetauscht, an dem du sie mir in den Laden gebracht hast. Einzig, wenn der Hersteller dann gesagt hätte: User Damage, hätte ich dir die neue in Rechnung gestellt.


    Du bist wie einer, der seinen Anzug im C&A kauft und sich aufregt, wenn er nach 5x anziehen im Schritt ein Loch wegen seiner säurehaltigen Fürze hat ;) (Respektive sich aufregt, dass er den Anzug zum reparieren ausziehen muss)


    Gsehsch wieni meine? :-)

  • 31 Tage und immernoch keinen Bescheid,


    trotz Säurehaltiger (Lauter Fürze) ohne Löcher, da ich keine Anzüge trage und schon gar nicht im C+A einkaufen gehe (so 0815 Mist trage ich nicht, Heisse ja nicht aixo) :P


    Auf jedenfall müühsame sache, ganz einfach!!


    Ahhjaa...
    aixo
    Wenn Du mal meine Texte richtig gelesen hättest würdest Du mitbekommen haben, dass ICH die SSD NICHT im Digitec gekauft habe sondern es ein Gebrauchtes Teil war das der Vorbesitzer im Digishop kaufte, nur noch so nebenbei erwähnt ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • OT: Stimmt. Aber die Kleider sind dann meist zu unförmig, weil die davon ausgehen, dass ein Durchschnitts-Schwergewicht nicht grösser als 1,75m ist *gg*


    Zitat

    Original von Inosin


    [OT]
    Kann nicht sein, die haben ne Ecke für kräftige Jungs mit Grössen bis 7XL, kauf da auch manchmal ein......
    [/OT]

  • Zitat

    Original von rovster


    30 Kilo abzunehmen bei deinem Gewicht, sollte mit ein paar mal 5 Minuten Sport in der Woche kein Problem sein. ;)


    Ich würds mal mit Furzen probieren oder einfach mit; FRISS die Hälfte!!


    aixo gehört zu der sorte die meint Sport ist Mord, da stopf ich lieber noch ein Stück Kuchen in mich rein aber rumstöhnen das es zuwenige Kleider gibt. Gehörst sicher zu denen die im öffentlichen 2 Plätze brauchen und nur einen Bezahlen!! :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Du gehörst ja sogar zu denen, die 3 Plätze brauchen und nur einen bezahlen. Mit deinen Kids.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Du gehörst ja sogar zu denen, die 3 Plätze brauchen und nur einen bezahlen. Mit deinen Kids.


    Muss ich wiedersprechen. Sind beide im Bezahlalter angekommen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Du gehörst ja sogar zu denen, die 3 Plätze brauchen und nur einen bezahlen. Mit deinen Kids.


    Keine Ahnung wie man solch ein Gewicht rechtfertigen/verteidigen kann, denn es ist einfach nur ungesund und schlägt auf den Körper,
    die Allgemeinheit darf dann dafür tuggen.

  • Hallo Niveau! Hier gings mal um Digitec, aber Herr Dogimann schafft es mal wieder riesige Exkursionen ins OT zu machen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hallo Niveau! Hier gings mal um Digitec, aber Herr Dogimann schafft es mal wieder riesige Exkursionen ins OT zu machen.


    Bitte????
    Ich will nicht auf beleidigte Leberwurst (aixo läuft schon wider das wasser im munde zusammen) machen aber schau nochmals retour. Den Dreck lass ich mir nicht alleine ans Bein streichen.


    Wenn man in den Wald schreit muss halt damit rechnen das etwas zurück kommt.
    Darfst sonst gerne aufräumen, macht mir nix aus!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • rovster und dogimann
    Eure Ignoranz ist ja echt zum kotzen! Wenn ihr auch nur den Hauch einer Ahnung hättet, würdet ihr hier weniger Rumposaunen, aber ihr macht es euch ja einfach. kein Problem oder? 5 Minuten Sport am Tag reicht ja vollkommen aus um 30 Kilo Abzunehmen, du hast es ja ausprobiert oder? Nein? Ich schon und ich wiege immernoch gleichviel wie vorher, aber wahrscheinlich sollte ich ja nicht Kiloweise Pouletflügel fressen während ich auf dem Hometrainer sitze oder? Aber schöne Stereotype mit dem Kuchen, wenn ich dasselbe über Ex. Jugoslaven, Türken oder Italiener oder was weiss ich sagen würde, würde ich im Knast landen. Manchmal sollte man echt das Antisrasissmusgesetz auf nicht Rassenbezogene Minderheiten ausweiten.


    So und jetzt BTT:
    Digitec ist nun mal ein Zwischenhändler mit unterem Preisniveau. Das der Service nicht derselbe ist wie beim Detailfachhändler um die Ecke sollte eigentlich jedem Klar sein. Wenn man damit leben kann, ist das eine gute Sache. Falls nicht sollte man nicht nur von Digitec, Mediamarkt etc. die Finger lassen, sondern auch von Ricardo und Ebay! Willst du 1. Klasse Service geh zum Detailfachhändler und Zahl dafür, so einfach ist das. Deshalb kaufen wir in der Firma meistens bei ARP statt Digitec ein, zwar teurer, aber der bessere Service.


    Was erwartest du denn für eine Antwort von Digitec? Sie haben die SSD eingeschickt und wissen nicht genau wann sie zurückkommt. Also geben sie einfach einen Zeitraum an (in deinem Fall 2-4 Wochen). Es gibt weniger Arbeit sich zu Entschuldigen das es länger gedauert hat als Stundenlang zu erklähren, dass man nicht weiss wan die Reparatur erlredigt ist.
    Alte Supportregel!

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    rovster und dogimann
    Eure Ignoranz ist ja echt zum kotzen! Wenn ihr auch nur den Hauch einer Ahnung hättet, würdet ihr hier weniger Rumposaunen, aber ihr macht es euch ja einfach. kein Problem oder? 5 Minuten Sport am Tag reicht ja vollkommen aus um 30 Kilo Abzunehmen, du hast es ja ausprobiert oder? Nein? Ich schon und ich wiege immernoch gleichviel wie vorher, aber wahrscheinlich sollte ich ja nicht Kiloweise Pouletflügel fressen während ich auf dem Hometrainer sitze oder? Aber schöne Stereotype mit dem Kuchen, wenn ich dasselbe über Ex. Jugoslaven, Türken oder Italiener oder was weiss ich sagen würde, würde ich im Knast landen. Manchmal sollte man echt das Antisrasissmusgesetz auf nicht Rassenbezogene Minderheiten ausweiten.


    ehm, ich habe zwischen feb 11 und heute ca. 14kg abgenommen! wie? ich trainiere 2x2h pro woche einen teamsport (zb. fussball), dazwischen war ich 2 monate verletzt. ich war immer im training ausser der zeit wo ich verletzt war.
    wo ein wille ist, ist auch ein weg! aber du musst dir die zeit nehmen und DU musst deinen inneren schweinehund überwinden. auch esse ich VIEL VIEL VIEL weniger. wenn ich zu hause sitze, esse ich eine mahlzeit pro tag (1 teller), wenn ich sport mache zweimal. schwierig war es meinen appetit zu zügeln.
    es ist immer schwer, aber möglich, auch wenn es zu beginn nur 1-2kg sind. man muss viel tun dafür, lange zeit habe ich nichts gemerkt und jetzt passen mir hosen, welche ich schon seit jahren nicht mehr an hatte! bin aber immer noch zu viel fett auf den knochen.

    Zitat

    Was erwartest du denn für eine Antwort von Digitec? Sie haben die SSD eingeschickt und wissen nicht genau wann sie zurückkommt. Also geben sie einfach einen Zeitraum an (in deinem Fall 2-4 Wochen). Es gibt weniger Arbeit sich zu Entschuldigen das es länger gedauert hat als Stundenlang zu erklähren, dass man nicht weiss wan die Reparatur erlredigt ist.
    Alte Supportregel!


    frage nett nach, ob es neuigkeiten gibt und stress nicht so rum.
    ps. karma is a bitch.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    rovster und dogimann
    Eure Ignoranz ist ja echt zum kotzen! Wenn ihr auch nur den Hauch einer Ahnung hättet, würdet ihr hier weniger Rumposaunen, aber ihr macht es euch ja einfach. kein Problem oder? 5 Minuten Sport am Tag reicht ja vollkommen aus um 30 Kilo Abzunehmen, du hast es ja ausprobiert oder? Nein? Ich schon und ich wiege immernoch gleichviel wie vorher, aber wahrscheinlich sollte ich ja nicht Kiloweise Pouletflügel fressen während ich auf dem Hometrainer sitze oder? Aber schöne Stereotype mit dem Kuchen, wenn ich dasselbe über Ex. Jugoslaven, Türken oder Italiener oder was weiss ich sagen würde, würde ich im Knast landen. Manchmal sollte man echt das Antisrasissmusgesetz auf nicht Rassenbezogene Minderheiten ausweiten.


    Poulet ist sehr Fettarm, nur zum sagen!
    Klar 5Min. reichen nicht aus, aber man weis was Rovi sagen will.
    Arsch bewegen statt ganzen Tag drauf sitzen ;)


    Antirasimusgesetz ist eh fürn PoPo. Ich bin für ein Schutz der Schweizer (ist ja auch eine Minderheit oder) :P
    Und wer Schützt die Dünnen und Brillenträger und Zahnspangenträger und und und

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Tulpe
    ehm, ich habe zwischen feb 11 und heute ca. 14kg abgenommen! wie? ich trainiere 2x2h pro woche einen teamsport (zb. fussball), dazwischen war ich 2 monate verletzt. ich war immer im training ausser der zeit wo ich verletzt war.
    wo ein wille ist, ist auch ein weg! aber du musst dir die zeit nehmen und DU musst deinen inneren schweinehund überwinden. auch esse ich VIEL VIEL VIEL weniger. wenn ich zu hause sitze, esse ich eine mahlzeit pro tag (1 teller), wenn ich sport mache zweimal. schwierig war es meinen appetit zu zügeln.


    Gratuliere dazu, ich habe bewundere jeder der diese Umstellung schafft! Aber 2x2 Stunden Sport die Woche plus eine grundlegende Ernährungsumstellung ist etwas anderes als einfach nur 7x5 Minuten Sport wie es rovster vorschlägt.
    Ich sage nicht das es unmöglich ist, ich sage es ist nicht einfach und eine Riesenarbeit. Leider wissen das meistens nur Leute, welche das durchgemacht haben. Trotzdem muss man sich immer wieder von irgendwelchen Typen, welche die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben, eine Menge vorwerfen lassen...

  • @admins


    Könnt ihr das Gedöhns bitte in den Mülleimer verfrachten ? Ich hätte im digitec-Thread gerne Infos zu Digitec, und nicht zur Adipositas-Stiftung.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186