Wegen Luftblasen

  • Hallo,


    Ich habe meine Wakü mit Wasser gefüllt und laufen lassen. Es hatt jetzt keine Luft mehr in den schläuchen, doch im Behälter der nicht genz voll gefüllt ist hatte es eine Grosse Luftblase oben. Macht das was ??


    Ach ja manchmal beschlägt sich der behälter da wo die Luft ist, macht das was ??



    THX

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    macht nicht's


    Entschuldige bitte, aber das ist einfach zuviel: Wo hast du Deutsch gelernt?


    Kaspar

    A7V333
    XP2000+
    512 MB DDR 266/CL2
    Ti4200 (8420 Deluxe)
    Innovatek Wakü (CPU, GPU)

  • Er ist unser Franzose und kann deshalb nicht so gut Deutsch. Gut ich verstes was er sagen will und du glaub ich auch. Und wenn nicht dann empfehle ich dir die Artikel von ihm, wo er aus dem Untergrund berichtete :D

  • np, iach hab extra etwas luft oben im ab, gibt einen geilen effekt, weil es ein bisschen sprudelt.
    hab aber keine bläterchen im kreislauf. auch nicht im radi, dem höchsten punkt im kreislauf!


    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von localip_member
    np, iach hab extra etwas luft oben im ab, gibt einen geilen effekt, weil es ein bisschen sprudelt.
    hab aber keine bläterchen im kreislauf. auch nicht im radi, dem höchsten punkt im kreislauf!




    da könnte man ja ein paar wasserpflanzen und kleine farbige fischchen reintun! DAAAS wäre doch mal ein mod! :D

  • das hatten schon viele vor, schau mal in deutschen foren wie cooling-solutions oder kaltmacher...
    die armen fische werden gekocht (kann zwar auch praktisch sein)
    denk mal an die algenbildung... warum benutzen wir überhaupt destiliertes wasser,hmm?


    aber die vorstellung ist schon cool :D

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    das hatten schon viele vor, schau mal in deutschen foren wie cooling-solutions oder kaltmacher...
    die armen fische werden gekocht (kann zwar auch praktisch sein)
    denk mal an die algenbildung... warum benutzen wir überhaupt destiliertes wasser,hmm?


    aber die vorstellung ist schon cool :D


    schon klar ;D


    ich glaub die mittel, die man da noch reinschüttet würden den fischen auch nicht so bekommen :D

  • weisst du was passiert wenn du fische und pflanzen in dest. wasser reintust?? SIE PLATZEN!!! :mua:mua:mua
    Stichwort: diffusion/osmose
    a-hihi :D


    habs zwar noch nie ausprobiert, müsste aber gehen nicht?

  • ich höre immer von "PC-N00bs" (alte Arbeitskollegen, Freunde der Eltern...) zu hören: kannst ja Fische reintun!


    Der Witz ist für mich schon lange nicht mehr lustig :z

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984