• könnte sein das ich auch noch antrudle...weiss aber nich genau...muss zuerst meine freundin fragen, vielleicht hat sie ja lust mitzukommen um sich das mal reinzuziehen :D (oder eben dann nicht)

  • Zitat

    Original von seeder


    und da wartet der seeder :P


    Nee, der Ziiiiider ist die Flight Attendant bis dorthin... ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • üh ne dann flieg ich mit ner anderen linie :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So wies im Moent aussieht, werde ich an der Netgame fehlen. hab kein Auto, ekines unserer drei Autos zuhause ist verfügbar und den Firmenwagen kann ich zu 99% sicher ned haben :( Morgen weiss ich mehr,dann kann ev. ja jemand meinen Platz haben

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    So wies im Moent aussieht, werde ich an der Netgame fehlen. hab kein Auto, ekines unserer drei Autos zuhause ist verfügbar und den Firmenwagen kann ich zu 99% sicher ned haben :( Morgen weiss ich mehr,dann kann ev. ja jemand meinen Platz haben


    wo wonst du, kann ich evt. mitnehmen, natürlich wenn du willst

  • Hi Fahre am Fritig Abe ab so gäg die 16.00 Uhr mit em Scareface. Werum bruchsch no e Car ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Hi Fahre am Fritig Abe ab so gäg die 16.00 Uhr mit em Scareface. Werum bruchsch no e Car ?


    (Fuck IE Spinnt...)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • chan a de NG öpper bi mer s'bios chli tweake? bzgl. RAM timings.


    merciii :)


    falls no grad öpper loscht för meh het, en XP1800+ chönnti mer au no unlocke :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von Interceptor
    chan a de NG öpper bi mer s'bios chli tweake? bzgl. RAM timings.


    merciii :)


    falls no grad öpper loscht för meh het, en XP1800+ chönnti mer au no unlocke :)


    Kann jemand auch bei mir machen??

  • Lan-noob-question:
    Muss ich eigentlich am Eingang irgendwas zeigen, die eine Nummer, die man bekommen hat oder reichen Nickname+Realname ?
    Hab diese User-ID irgendwie verlegt :D ... ma guckn, vielleicht hab ich das eine Mail noch aufm Lanrechner *hoff* :angst


    Und kann man auch am nur drei Tage kommen, obwohl man vier Tage reserviert hat? So wie's aussieht, muss ich erstmal nen Lanfähigen Rechner zusammenschrauben ... den Kram aufm Schreibtisch bring ich schlecht innen MR2 rein :D :cheers


    Sorry für die noobigen Fragen, aber es passt grad zur allgemeinen Stimmung im Board ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!