könnte sein das ich auch noch antrudle...weiss aber nich genau...muss zuerst meine freundin fragen, vielleicht hat sie ja lust mitzukommen um sich das mal reinzuziehen (oder eben dann nicht)
Netgame XL
-
-
Zitat
Original von seeder
und da wartet der seederNee, der Ziiiiider ist die Flight Attendant bis dorthin...
-
üh ne dann flieg ich mit ner anderen linie
-
So wies im Moent aussieht, werde ich an der Netgame fehlen. hab kein Auto, ekines unserer drei Autos zuhause ist verfügbar und den Firmenwagen kann ich zu 99% sicher ned haben Morgen weiss ich mehr,dann kann ev. ja jemand meinen Platz haben
-
Zitat
Original von OutOfRange
So wies im Moent aussieht, werde ich an der Netgame fehlen. hab kein Auto, ekines unserer drei Autos zuhause ist verfügbar und den Firmenwagen kann ich zu 99% sicher ned haben Morgen weiss ich mehr,dann kann ev. ja jemand meinen Platz habenwo wonst du, kann ich evt. mitnehmen, natürlich wenn du willst
-
face wenn fahrsch du ab ich chume vo biel und fahre am donstig ab
-
Cool !
Het huerre vill im Tweaker wo vo Biel chöme
-
saschu chunsch du ar netgame wenn ja wenn abfahre
-
ig chome vo orpund, id nöchi vo biel, ig fahre am friti öbä,
-
Warum brauchst du ein transport
-
Hi Fahre am Fritig Abe ab so gäg die 16.00 Uhr mit em Scareface. Werum bruchsch no e Car ?
-
Hi Fahre am Fritig Abe ab so gäg die 16.00 Uhr mit em Scareface. Werum bruchsch no e Car ?
(Fuck IE Spinnt...)
-
ne car han ich selber eine fahre mit dls am donstig ab han drum denk denn chömer zäme fahre aber isch egal
-
Easy,
mi gset sech jo ar LAN !
THX glich..... -
Jo ich bin dabei
Muss am Freitag Morgen meinen Vatti zur Arbeit bringen (meine Mutter holt ihn am Abend ab) und kann dann das Auto haben
-
Hey Saschu, es wird knap in a Audi S3, wenn du 2 Monitor nimmscht, aber wir könnt mou probierä, in a S3, 3 monitor und 3 pc
-
chan a de NG öpper bi mer s'bios chli tweake? bzgl. RAM timings.
merciii
falls no grad öpper loscht för meh het, en XP1800+ chönnti mer au no unlocke
-
Zitat
Original von Interceptor
chan a de NG öpper bi mer s'bios chli tweake? bzgl. RAM timings.merciii
falls no grad öpper loscht för meh het, en XP1800+ chönnti mer au no unlocke
Kann jemand auch bei mir machen??
-
Lan-noob-question:
Muss ich eigentlich am Eingang irgendwas zeigen, die eine Nummer, die man bekommen hat oder reichen Nickname+Realname ?
Hab diese User-ID irgendwie verlegt ... ma guckn, vielleicht hab ich das eine Mail noch aufm Lanrechner *hoff*Und kann man auch am nur drei Tage kommen, obwohl man vier Tage reserviert hat? So wie's aussieht, muss ich erstmal nen Lanfähigen Rechner zusammenschrauben ... den Kram aufm Schreibtisch bring ich schlecht innen MR2 rein
Sorry für die noobigen Fragen, aber es passt grad zur allgemeinen Stimmung im Board ...
-
SELBER MACHEN!