och da geh ich doch mal schauen
Netgame XL
-
-
Zitat
Original von B_ene
huhu welcher tweaker hat lust an der netgame am cs turnier mitzugamen?Ich aber. aber na ja?
-
Also ich weiss nicht so ganz, aber ein UT2k3 Turnier ist ein MUSS.
Ihr macht ein CS Turnier, gut das kann ich noch verstehn, weil's immer noch viele zocken, aber kei UT.Ich will ein UT Turnier und hoffe nicht der Einzige zu sein.
-
Zitat
Original von Viper
Also ich weiss nicht so ganz, aber ein UT2k3 Turnier ist ein MUSS.
Ihr macht ein CS Turnier, gut das kann ich noch verstehn, weil's immer noch viele zocken, aber kei UT.Ich will ein UT Turnier und hoffe nicht der Einzige zu sein.
Gibts ja!! FUN Turnier.
Ausserdem haben die Spiele gewonnen, welche die Partygänger ausgewählt haben. Uns ists eigentlich Schnuppe was gespielt wird, da wir ehhh keine Zeit zum Gamen haben. -
Sorry sinclair der vote war schrott weil er da begann als Ut2k3 kaum bekannt war und jeder der sich anmeldete voten konnte, nicht nur die die kommen.
Meine meinung
-
vor 50 Tagen kannte niemand UT2k? Der Vote passt jedem nicht, der für UT2k gestimmt hat, dass wären dann 126 Stimmen von irgendwie was an die 549 oder so.
Am 28. September letzen Jahres wurde UT2k released. http://www.isonews.com/release.php3?releaseid=62044
Ne, komm über das Urteil mag ich nicht mehr diskutieren. Wenn du eine Party organisieren kannst, bei der ALLE zufrieden sind, nenne ich dich in Zukunft Gott.
Edit:
Blackmagic, lies doch bitte richtig nach auf der Site...(nur die Stimmen von den bezahlten Accounts wurden gezählt!)
http://netgamexl.clearwater.ch…=1&ACT=5&content=26&mnu=1 -
Ich kritisiere nix an der Party
aber meiner meinung nach war der Vote einfach absolut nicht vollständig.
UT2k3 kam erst vor kurzem in schwung, TDM war gar nicht im Vote, was es sicher auch beeinträchtigt hat.
Aber naja
wenigstens Fun TurnierWir zocken ja alle zum fun und nicht wegen preisen
-
ich mein i gewinn eh nie, desshalb ist mir auch egal, ob es ein Fun-Turnier ist oder nicht.
Ich schliesse mich aber der Meinung von Blackmagic an. -
hmm ich wohen zwar neben Thun ca. 5min.
Aber ich gehe nicht ausser ich hätte eine Kollegin die mitkommenwürde.. -
ist eh schon lange ausverkauft.
ganto
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hehe schade .... sinclair tu doch die frauen mit VIP plätzen unterstützen ,,jede Frau ist doch automatisch ne VIP a ner LAN
-
hehe ok aber nicht als besucher
-
Zitat
Original von Blackmagic
Wir zocken ja alle zum fun und nicht wegen preisen
ich zock alles just 4 fun ...aber wenn ich nen Trostpreis bekomme, ist mir auch recht ... weil ich zock ja kein Game ausser Anno 1602 und UT1 wirklich "gut" :hat1 -
ehrlich gesagt ut2k3 als fun turnier zu nehmen ist bescheuert...
-
Zitat
Original von miLkö
ehrlich gesagt ut2k3 als fun turnier zu nehmen ist bescheuert...wie denn sonst?? garned oder was?
-
hab ne frage kann man server mitnehmen wenn ja wie geht das muss man mehr bezahlen
cu tuvok
-
man kann.. afaik muss nam nicht mehr bezahlen, aber du hättest es bei der anmeldung schon melden müssen (NetGames XL is schon ewig ausverkauft)
-
ich hab ja mein platz
easy dann nem ich halt meine 2x120 gbcu tuvok
-
kannst ja mal ne Mail an den Orga schreiben.. der Typ is noch ziemlich easy, sollte kein prob sein nachträglcih noch nen Server an zu melden.