Wahrscheinlich ist der Server down. Heute mittag hats noch funktioniert, jedoch nur Standbild gezeigt.
Netgame XL
-
-
ich komme sonntags um 13.00 mit einem kollegen als besucher.
wir wollen uns anschauen was uns für ein aufwand
erwartet an unsere LAN. und dabei noch ein bisschen Digicam fotos schiessen.ist man im tweakereggen als forummember willkommen?
wir wollen im herbst im raum luzern ne lan mit 200
Teilnehmern aufziehen. jedoch mache wir das zum ersten
Mal und möchten uns vom aufwand inspirieren lassen
an der Netgame. Obwohl sie 4x grösser ist.wir habe noch ein ungläubiges Orga mitglied das
wir vom aufwand überzeugen müssen. :zgruss ripper
-
Zitat
Original von Armitage
Wahrscheinlich ist der Server down. Heute mittag hats noch funktioniert, jedoch nur Standbild gezeigt.das war kein standbild, es erneuerte sich dauernd also ein live stream mit einem plakat vorne dran
wegen der 200mann lan, wollt ihr nicht ein bisschen kleiner beginnen?
-
hmm kleiner?
wir könnten schon kleiner nur haben wir das Network
Equipment für 200 Personen gratis. Und das möchten
wir voll ausnutzen. Vielleicht sind es auch nur 120 bis
150 Teilnehmer.gruss ripper
-
Zitat
Original von Kaioken
Hättest Du besser nicht geschrieben, jetzt kommen wir auch DICH besuchen, nachdem Du bei uns warst :dummespostinghaha natürlich mit dem auto oder roller 5min.
hättest du wohl gerne wohne oben am Hoger :z -
So da bin ich. Live von der Netgame. Mein Platz ist super Simon und die Tweaker sind fast neben dran.
An alle die nicht da sind weil sie zu lam waren zum einzahlen. Pech gehabt. gell Wurzel und bergi
Edit: Soll alle noch vom (Rosa)Pirat grüssen. Sein Pc ist noch im Ruhe zustand.
-
guck mal bei J29 vorbei und sag dem einen gruss von mir er wird aber noch nicht da sein.
wie ist die atmosphäre?
-
Zitat
Original von FiReGiRl
haha natürlich mit dem auto oder roller 5min.
hättest du wohl gerne wohne oben am Hoger :zDann bin ich also in knapp 2 min bei Dir zu Hause
Stell schonmal das Bier kalt, die Tweaker kommen -
geil ausser das noch ned so viele tweaker da sind
-
Zitat
Original von blacksheep
So da bin ich. Live von der Netgame. Mein Platz ist super Simon und die Tweaker sind fast neben dran.An alle die nicht da sind weil sie zu lam waren zum einzahlen. Pech gehabt. gell Wurzel und bergi
Edit: Soll alle noch vom (Rosa)Pirat grüssen. Sein Pc ist noch im Ruhe zustand.
Heheheh.... ka der Rosa Pirat lass ich auch grüssen....bergi
-
ach ja...der wurzel und ich werden euch am Samstag Abend besuchen kommen...also stellt das Bier kühl...hrrrr bergi
-
heuuuuuul - und ich kann noch nen gaaaanzen Tag arbeiten gehen... und HDD Platz hab ich auch keinen mehr und Stutz auch nicht HILFE!
-
Ja, der HD Platz macht mir irgendwie auch Sorgen ...
Ich versuch morgen früh loszufahren, nachdem ich meine Karre gewaschen und beladen hab ... -
ein paar sind schon hier. dls, snipa, milkö, blackmagic,... sind schon installiert. ist eine riesen halle und hat noch bündig viele leere tische. sieht bis jetzt sehr professionell aus. hoffe es bleibt so.
grüsse von der netgame convention xl aus thun
ganto
-
ganto wo bisch
-
Zitat
Original von Ganto
ein paar sind schon hier. dls, snipa, milkö, blackmagic,... sind schon installiert. ist eine riesen halle und hat noch bündig viele leere tische. sieht bis jetzt sehr professionell aus. hoffe es bleibt so.grüsse von der netgame convention xl aus thun
ganto
gedige :))
mir chöme morn am morge... (OutOfRange, Bene und ig)
zobe de no mi brüetsch... -
wie siehts mit dem platz aus? muss man sich drängen, quetschen und zärtlich zueinander sein oder hat die mouse und tastatur genug platz?
-
etwa 1.5m tischbreite. geht jetzt noch easy mit dem platz, aber es sind auch noch nicht viele leute hier.
ganto
-
ganto wir müsse mal ne plan mache wer alles definitif am tunier mit macht
-
Will auch kommen
Gibts da keine Ticketverkäufer vor Ort?