• Wahrscheinlich ist der Server down. Heute mittag hats noch funktioniert, jedoch nur Standbild gezeigt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich komme sonntags um 13.00 mit einem kollegen als besucher.


    wir wollen uns anschauen was uns für ein aufwand
    erwartet an unsere LAN. und dabei noch ein bisschen Digicam fotos schiessen. :rolleyes:


    ist man im tweakereggen als forummember willkommen? :D


    wir wollen im herbst im raum luzern ne lan mit 200
    Teilnehmern aufziehen. jedoch mache wir das zum ersten
    Mal und möchten uns vom aufwand inspirieren lassen
    an der Netgame. Obwohl sie 4x grösser ist.


    wir habe noch ein ungläubiges Orga mitglied das
    wir vom aufwand überzeugen müssen. :z


    gruss ripper

  • Zitat

    Original von Armitage
    Wahrscheinlich ist der Server down. Heute mittag hats noch funktioniert, jedoch nur Standbild gezeigt.


    das war kein standbild, es erneuerte sich dauernd :) also ein live stream mit einem plakat vorne dran :)



    wegen der 200mann lan, wollt ihr nicht ein bisschen kleiner beginnen? :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Interceptor


    hmm kleiner?
    wir könnten schon kleiner nur haben wir das Network
    Equipment für 200 Personen gratis. Und das möchten
    wir voll ausnutzen. Vielleicht sind es auch nur 120 bis
    150 Teilnehmer.


    gruss ripper

  • So da bin ich. Live von der Netgame. Mein Platz ist super Simon und die Tweaker sind fast neben dran.


    An alle die nicht da sind weil sie zu lam waren zum einzahlen. Pech gehabt. gell Wurzel und bergi :P



    Edit: Soll alle noch vom (Rosa)Pirat grüssen. Sein Pc ist noch im Ruhe zustand.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • guck mal bei J29 vorbei und sag dem einen gruss von mir :) er wird aber noch nicht da sein.


    wie ist die atmosphäre?

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    haha natürlich mit dem auto oder roller 5min. :P
    hättest du wohl gerne wohne oben am Hoger :z


    Dann bin ich also in knapp 2 min bei Dir zu Hause ;)
    Stell schonmal das Bier kalt, die Tweaker kommen :cheers :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • Heheheh.... ka der Rosa Pirat lass ich auch grüssen....bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ach ja...der wurzel und ich werden euch am Samstag Abend besuchen kommen...also stellt das Bier kühl...hrrrr bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • heuuuuuul - und ich kann noch nen gaaaanzen Tag arbeiten gehen... und HDD Platz hab ich auch keinen mehr und Stutz auch nicht HILFE! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja, der HD Platz macht mir irgendwie auch Sorgen ...
    Ich versuch morgen früh loszufahren, nachdem ich meine Karre gewaschen und beladen hab ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ein paar sind schon hier. dls, snipa, milkö, blackmagic,... sind schon installiert. ist eine riesen halle und hat noch bündig viele leere tische. sieht bis jetzt sehr professionell aus. hoffe es bleibt so.


    grüsse von der netgame convention xl aus thun


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ein paar sind schon hier. dls, snipa, milkö, blackmagic,... sind schon installiert. ist eine riesen halle und hat noch bündig viele leere tische. sieht bis jetzt sehr professionell aus. hoffe es bleibt so.


    grüsse von der netgame convention xl aus thun


    ganto


    gedige :))



    mir chöme morn am morge... (OutOfRange, Bene und ig)
    zobe de no mi brüetsch...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • wie siehts mit dem platz aus? muss man sich drängen, quetschen und zärtlich zueinander sein oder hat die mouse und tastatur genug platz?

  • etwa 1.5m tischbreite. geht jetzt noch easy mit dem platz, aber es sind auch noch nicht viele leute hier.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Will auch kommen ;-(
    Gibts da keine Ticketverkäufer vor Ort? :(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein