ZitatOriginal von Sinclair
Und Armitage, hast du bis dorthin die T-Shirts?
Lacher - die Shirts kommen übernächste Woche... ich glaub bis zur Netgame muss ich schon nachbestellen.
Und Armitage, hast du bis dorthin die T-Shirts?
Lacher - die Shirts kommen übernächste Woche... ich glaub bis zur Netgame muss ich schon nachbestellen.
Sinclair ich war wider mal dumm und duselig und habe den Tweaker Tag vergessen hinzuschreiben, den Tread haste ja auch erst eröffnet als ich mich schon angemeldet hatte könnstest du meinen Fehler bitte beheben ?
Armitage das Geld für T-Shirt ist unterwegs und falls es nich ankommt weisste wenn du an der Netgame XL verhauen kannst
Ich hab das hier too late gesehn, bei mir steht beim Clan einfach bugX
will aber auch zu den tweakerlis
Armi: Mein geld cummt auch bald
32 Plätze, direkt neben:
Coder
PC4all
Prozessortuning
Ihr seit "quasi" unter euch..
was heisst das die auch kommen also die ganze crew oder wqie meinste das der laden kommt ????
Halt wie an diversen vergangenen LAN's.
Tuvok, wie an der BinaryDays, hatte es ja auche einen "Stand" von p't.
Bin natürlich auch dabei, sitze aber bei den Ganja Farmers. Natürlich habe ich noch tweaker.ch in den Clan geschrieben
ZitatAlles anzeigenOriginal von tuvok
32 Plätze, direkt neben:
Coder
PC4all
Prozessortuning
Ihr seit "quasi" unter euch..
was heisst das die auch kommen also die ganze crew oder wqie meinste das der laden kommt ????
Also, schau doch mal auf der Homepage vorbei und klick unter Sponsoren. Dort findest du PC4all und Prozessortuning. Dann klicke auf Infos und auf Location.. mache eine Refresh und schau dir den Sitzplan an. Kurz: PC4all und PT werden dort ihre Stände aufbauen..
Ich komme auch allerdings werd ich neben meinen kollegen sitzen mit denen ich nach Thun fahre
Echt geil die Tweaker plätze, schön nah an pc4all & p't und auch nah an der Bar....hehe
Angemeldet und Eingezahlt
kommt tweakeris sind schon 9 tweaker dabei kommt schon wir wollen es doch die ganze reihe füllen
cu tuvok
Ja los Tweaker los
So hami ou agmäudet
Mi Nick isch de Hooligan, nid localip_member
hab ne frage an sinclair ich habe mich reg wie kann ich meine daten anschauen zsb tshirt bestellen oder vote ändern
cu tuvok
12 tweakeris
:§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% ¨
:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
kommt schon leute pls
wir sind hier 300-400 tweakeris heyyyyyyy
hmmm die RR's sind schon angemeldet .... 12+10
Ich habs wohl genauso versifft wie Blacky...
Me will sich auch bei den Tweakern einreihen ...
ZitatOriginal von tuvok
hab ne frage an sinclair ich habe mich reg wie kann ich meine daten anschauen zsb tshirt bestellen oder vote ändern
cu tuvok
you got pm
Opera hat Probs bei der Formular Prüfung, sonst keine.
Dafür ist es bei der Formularspeichung überlegen
So hab die Zahlungsbestätigung erhalten, bia aber bis jetzt als einziger tweaker grün..
wir müssen uns noch absprechen wegen den sitzplätzen!!! aber das hat noch zeit
was du hast schon eingezahlt? also in dem fall vor 2 wochen, solange dauert es doch, oder?
plätze haben wir ja 32 zur verfügung, bis jetzt sind wir glaubs "erst" 13 tweaker.....