BD-Player / Promise Raid /Notebook Lenovo X1 / Sat Karten / mehr...

  • Hi Folks,


    Hab ein bisschen ausgemistet und hab jetzt ein paar Sachen zum loswerden



    5x FloppyDTV
    DVB-S2 Satelliiten Tuner Karte mit Firewire Anschluss.
    Immer noch eine der besten Sat Karten mit CI für Mediacenter und andere Anwendungen. Einige mit Verpackung andere ohne. inkl. Firewire Anschlusskabel


    4 Stück sind gemodded, so dass die Spannung beim gleichzeitigen Einschalten nicht in den Keller fällt und sie gleich wieder ausgehen.


    je 80.-
    -----------------------------------------------


    Samsung BD-Player BD-D6500
    http://www.samsung.com/ch/cons…lu-ray-player/BD-D6500/EN
    BluRay, SmartTV, DLNA, Wlan, alles drin.
    Kaum gebraucht inkl. OVP


    150.-
    ------------------------------------------------
    HDigit Digitalradio
    Wlan Internet oder Netzwerk, DAB, UKW


    VP: 50.-
    ------------------------------------------------



    Versand ist jeweils extra.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    23 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • kannst du mir sagen, ob der receiver videokonvertieren kann?
    eingangssignal Video (gelb chinch) und ausgabe auf HDMI? und das gleiche für componenten?
    ist das einmessmicrophone dabei?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Videokonvertierung? Das weiss ich nicht. Wenn ich es für dich rausfinden soll, kostet das Gerät 200.-
    Ein Einmessmikrofon dazu hab ich nicht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • im handbuch habe ich nichts darüber gefunden und ein einmessmikrophone ist mir wichtig.
    easy, lassen wir es.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Salü
    Grosses Interesse an den FireDTV Karte/n


    Können die karten nur mit Firewire angeschlossen werden?
    Muss noch nachsehen ob mein Mediacenter einen solchen anschluss hat.
    Was reicht ein Atom ion Prozessor um diese Karte zu betreiben?

  • Anschluss nur per Firewire


    Ich kann noch eine PCI-E ev. auch eine PCI Firewire Karte dazulegen, wenn du mehrere FireDTV nimmst.


    2 FireDTV gleichzeitig hab ich auch schon mit einem Atom System betrieben. Das ist kein Problem. Rechnerleistung wird für die Aufnahme eh nicht so viel benötigt. Es sei denn du konvertierst in ein anderes Format. Dafür brauchen mehrere gleichzeitige Aufnahmen guten Datendurchsatz vorallem an der HDD.
    Und mehr als einen Kanal gleichzeitig guckst du ja auch nicht. Also ist die Wiedergabe auf einem Atom System auch kein Problem.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Tulpe
    im handbuch habe ich nichts darüber gefunden und ein einmessmikrophone ist mir wichtig.
    easy, lassen wir es.


    fyi "...wandelt keine Videosignale in HDMI um"

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Das Mainboard hat leider kein Firewire Anschluss. Und durch das kleine Gehäuse nur Platz für eine Karte. Weisst du ob man mit XBMC über diese Karten schauen kann?

  • Mit XBMC hab ich leider keine Erfahrung. Da fragst du wohl mal am Besten in so einen Forum nach.
    Als Nachtrag: die Dinger heissen korrekt FloppyDTV. Die externen heissen FireDTV. Hab das durcheinander gebracht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von reN


    fyi "...wandelt keine Videosignale in HDMI um"


    danke fürs herausfinden.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hmm wäre ein sehr intressantes Projekt, jedoch fehlt mir die Zeit im Moment dafür...
    Den funktionieren sollte es schon.


    Sory aber ich werde diese Karten nicht kaufen.

  • Ich nehme:


    Sony STR-DH800 7 Kanal Receiver 4x HDMI Eingang


    VP 150.-



    Welcom back :D

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • wurde vor 5 Minuten abgeholt.
    Ich hab aber nochmal den gleichen. Der ist allerdings schon ein paar mal benutzt worden. OVP ist aber noch vorhanden.
    Übergabe in Zürich oder Abholung in Thalwil ist möglich.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ist echt super in Schuss. Hab sie wirklich nicht oft gebraucht und meist nur für Innenaufnahmen.
    Wann weisst du denn Bescheid?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()