welcher staubsauger ist der Beste

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Naja, ist natürlich schon nicht so ganz vergleichbar.


    Eben, das ist nicht so ganz vergleichbar.
    In D sind die Steuern abgezogen und die KK bereits bezahlt - das geht von unseren Einkommen erst mal weg.
    Dann die Wohnungen/Häuser: die sind an vergleichbarer Lage in D ganz massiv günstiger!
    Dann die Lebenshaltungskosten: Fleisch, Milchprodukte, eigentlich praktisch alle Lebensmittel (gleiche Markenprodukte oder in vergleichbarer Qualität): halber Preis bis 1/3! Wenn Du in einem Supermarkt einkaufst, fallen Dir die Augen raus!
    Da läppert sich ziemlich was zusammen.


    Ich glaube, ich nehme den VS8 ;)


    http://www.finissimo.ch/abasho…8&p=productdetail&sku=377

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die Dirt Devil haben überall schlechte Ratings was die Langzeitqualität angeht. Ich habe mir jetzt auch einen Dyson DC37 gekauft, 5 Jahre Garantie, 370 CHF. Besser als 129 füre DirtDevil und drfür jedes Jahr e neue choufe ;).

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hab mir einen Electrolux gekauft welcher Testsieger war beim Kassensturz. Ist einer mit Beutel. Das Ding ist verdammt leise, man kann beim Staubsaugen also wirklich noch Musik hören.


    Vorher habe ich auch einen Dyson geliebäugelt, aber wenn ich hier so gelesen habe das eigentlich alle Ihren Dyson draussen leeren, dann hab ich dann doch lieber wieder einen mit Beutel gekauft. Und von der Lautstärke her, ich hätte das nie für möglich gehalten, aber das Ding ist wirklich einfach verdammt leise

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • na solangs auch die saugkraft hat... ich nehm etwas lauter gern in kauf wenn ich dafür mit ein mal durchfahren fertig bin.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Hattest du ernsthaft schonmal Probleme mit der Saugkraft bei einem Staubsauger? Sogar unser ultrabillige Landistaubsauger schaffte unsere Wohnung locker in einem Durchgang. Und Punkt ist halt das es nicht etwas lauter ist, der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich dachte erst das Ding läuft nicht richtig :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Naja, kommt halt auf den Untergrund und die Verschmutzng an. Ich habe schon Staubsauger gesehen (Vor allem die Billigdinger), welche nicht allen Schhmutz nehmen.


    Spätestens wenn beim Auto- Saugen :) kommt die Saugkraft zum tragen

  • Mein Auto saugt die Garage, wenn's im Service ist :P


    Also der neue Dyson ist nicht so laut, mit den Funk-Kopfhörer lässt sichs prima saugen.
    Aber alles was beutellos ist, würde ich niemals im Innern leeren, liegt zumindest für mich absolut auf der Hand...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich hab mir einen Electrolux gekauft welcher Testsieger war beim Kassensturz. Ist einer mit Beutel. Das Ding ist verdammt leise, man kann beim Staubsaugen also wirklich noch Musik hören.


    Hab auch schon länger einen Electrolux mit Beutel, bin auch sehr zufrieden damit. Bis ich so einen Beutel gefüllt habe, dauerts eh ewig. Und Saugkraftverlust hätte ich bis dahin auch noch keinen gespürt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hattest du ernsthaft schonmal Probleme mit der Saugkraft bei einem Staubsauger? Sogar unser ultrabillige Landistaubsauger schaffte unsere Wohnung locker in einem Durchgang. Und Punkt ist halt das es nicht etwas lauter ist, der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich dachte erst das Ding läuft nicht richtig :)


    jup! shconmal versucht kellogskrümel aus nem lang-zotteligen ikea teppich zu kriegen? da kommen sogar starke ned in einer runde mit klar.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Ich hab mir am Samstag den Rowenta Silence Force Compact "Eco Intelligence" gekauft. Finde ich ein absolut super Gerät. Noch nie habe ich so einen leisen Staubsauger "gehört". Die Saugkraft empfinde ich als sehr gut. Sogar mein Shaggy Teppich ("to shag" darum ist öfters mal ein Krümel darauf zu finden) konnte tadellos gesaugt werden.


    Hier noch Amazon Rezensionen: http://www.amazon.de/Rowenta-R…ntelligence/dp/B003XJEKU6


    Hab mir den Sauger bei Manor gekauft, das nette Fräulein hat mir gerne alles gezeigt und das Teil mal an Strom gehängt damit ich die Lautstärke überprüfen konnte.