Neue PS3 Games

• Hab noch mals paar Games übrig:

1x Tomb Raider Trilogy DE/FR/IT/EN - 22.50 CHF/stk.
    1x Gran Turimso 5 DE/FR/IT/EN - 25.00 CHF
    1x Dungeon Siege III DE/EN - 25.00 CHF/stk.

Gruss
    Sealt

• wie gut ist die grafik? koenntest du bitte original fotos erstellen?
    bin es mir am überlegen auf dem PC oder PS3 zu kaufen.
    NFS Run sieht auf der PS3 leider einiges schlechter aus als auf dem PC und F1 will ich mit maximaler qualität zocken, sofern ich es unterscheiden kann.

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

• Du willst ein Originalfoto von einem PS3-Spiel, weil du dir überlegst, ob du es auf dem PC oder der PS3 kaufen willst? Sag mal,.. welcher Habicht hat dir ins Gestüt geschissen? Google dir den Screenshot doch selber.. Oh Mann :stupid

• genau ich stehe ja auf gerenderte screens! echt geil! NFS Run sieht so geil auf der PS3 (screenshots) aus, nur bei mir ist es total verschiessen im vergleich zum PC.

ausserdem woher soll ich wissen, dass es verscheisst ist? steht NIRGENDWO.

ich habe eine einfache frage gestellt, ein nein genügt und die scheiss bemerkungen kannst du dir sparen axio. immerhin habe ich dir bei deinem scheiss pc problem versucht zu helfen, obwohl du dich ja andauernd als den ober experte was pcs angeht ausgibst... baust ja 20-30 stück im monat zusammen...

EDIT: Die PS3 ist mittels HDMI an einem FullHD TFT angeschlossen, der PC ist ebenfalls mittels HDMI am FULLHD TFT angeschlossen.

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

3 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

• Zitat

Original von Tulpe
    genau ich stehe ja auf gerenderte screens! echt geil! NFS Run sieht so geil auf der PS3 (screenshots) aus, nur bei mir ist es total verschiessen im vergleich zum PC.

ausserdem woher soll ich wissen, dass es verscheisst ist? steht NIRGENDWO.

ich habe eine einfache frage gestellt, ein nein genügt und die scheiss bemerkungen kannst du dir sparen axio. immerhin habe ich dir bei deinem scheiss pc problem versucht zu helfen, obwohl du dich ja andauernd als den ober experte was pcs angeht ausgibst... baust ja 20-30 stück im monat zusammen...

Numme ruehig mit de junge rössli

bzw. würde ich mal nach keinen offiziellen Screenshots suchen, die werden kaum gerendert sein.

• Zitat

Original von Tulpe
    genau ich stehe ja auf gerenderte screens! echt geil! NFS Run sieht so geil auf der PS3 (screenshots) aus, nur bei mir ist es total verschiessen im vergleich zum PC.

*facepalm* Deshalb liest man REVIEWS von Spieleseiten welche selber Screens machen... ist das so schwer???

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair