• Zitat

    Original von aixo
    Ich will auch jeden Abend sofort nach Hause. Aber wenn da ein Traktor auf der Strasse fährt und dauernd Gegenverkehr kommt, kann ich halt nicht überholen. Ich zahle auch alles, Steuern, Versicherung, Vignette etc. Und nun?


    sorry, dass du ein schlechter autofahrer bist! dass du wegen einem traktor erst am nächsten tag nach hause kommst!


    Es war sowas von abzusehen, dass D3 die ersten paar Wochen bestimmt nicht wie in einer Sandbox läuft, sondern halt alle durchdrehen und man einfach auch mal ein bisschen Pech hat. Zock was anderes und chills, Diablo läuft dir nicht weg.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Inosin
    Bist du blöd Tulpe. Lies seinen Beitrag nochmal. Er sagt genau das gleiche aus wie du denkst.


    Leck du bist ja der ober blödian. Tulpe hat nur den Müll von Aixo zitiert. Leider fehlen im unteren Teil die Quote-Tags.

  • Haltet alle die Schnauze und behandelt euch gegenseitig wie Erwachsene
    :gap

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Inosin
    BTW:
    Lando, ich würde an deiner Stelle aufpassen wen du als Blödian bezeichnest, denn wie heisst es so schön:
    Wer im Glashaus sitzt......


    dito :cheers:P;)

  • Wieso wird man eigentlich immer nachts zwischen 1-2 getrennt? Ich flieg echt jede Nacht raus.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro
    Wieso wird man eigentlich immer nachts zwischen 1-2 getrennt? Ich flieg echt jede Nacht raus.


    Als ich noch Live for Speed gespielt habe, flogen die gleichen Personen immer zur selben Zeit raus. Bei denen lag es am ADSL Modem / Router, welcher sich anscheinend alle 24h disconnected. Der Zeitpunkt, welcher manuell eingestellt werden kann, lag bei denen blöderweise immer zum Zeitpunkt der wöchentlichen Ligarennen, was ziemlich suboptimal war.

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Ja das klingt sehr nach dem 24h disconnect des Providers. Deutsche können das in ihrer T-Netbox einstellen, hier hat man weniger die Wahl.

  • Das wars. Thanks. :rock Hab heute mal ein Video mit Diablo III gemacht. Ich spiele nur ranged.:D


    http://www.youtube.com/watch?v=5t4ZRufO4-8#t=2m52s

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wer hätts gedacht. :gap

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Ich sehe das so, in Zukunft:
    - Coregamer: wird nach wie vor auf dem PC spielen
    - Casualgamer: werden per iPhone und iPad bedient


    Konsolen werden an Bedeutung verlieren wenn Sie sich nicht was einfallen lassen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich sehe das so, in Zukunft:
    - Coregamer: wird nach wie vor auf dem PC spielen
    - Casualgamer: werden per iPhone und iPad bedient


    Konsolen werden an Bedeutung verlieren wenn Sie sich nicht was einfallen lassen.


    Ja ne ist klar.. http://www.videogameszone.de/B…-das-Schlusslicht-852923/


    Schon komisch dass ich ein Shooter wie BF3 als Xbox Version über 4x mehr verkaufte als die PC-Version. Und bei einem Egoshooter könnte ich absolut nachvollziehen wenn diese als PC-Version beliebter wäre, nur schon wegen der Steuerung. Du siehst jedoch dass du mit deiner Aussage absolut falsch liegst.


    Ausserdem hast du die Kategorie Psychopathen-Kellerkinder-Gamer vergessen. Das sind die Leute die den ganzen Tag vor WoW hocken um sich dann an einem violetten Gegenstand einen runterzuholen.

  • Momentan siehts so aus, schauen wir mal was die Zukunft bringt.
    Ich rede nicht vom hier und heute werter nünzävieruachzg


    Btw, deine zahlen sind von Ende 2011, mittlerweile ist BF3 wohl schon gegen 13 Millionen mal verkauft wurde (im Februar waren es 11 Millionen).

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Heute mal was neues...


    Ich habe d3 seit ca. einer woche nicht mehr gespielt. heute bekam ich ein langes mail mit dem anfang:


    A user of the above account has recently been involved in actions deemed inappropriate for Diablo III by the In-Game Support staff of Blizzard Entertainment.


    Account Action: 1 Hour Suspension of Chat Privilegees


    Offense: Spamming


    ich habe den chat bisher für maximal 10 sätze benutzt (in der ganzen d3 zeit...) und das auch nur geflüstert. nun liegt bei mir der verdacht nahe, dass sich jemand an meinem account zu schaffen gemacht hat. ich habe vorerst ein ticket gelöst bei blizzard und die sache geschildert. ich gehe aber nicht davon aus, dass ich jemals etwas höre von ihrem support.


    wollte mal fragen ob das jemand von euch auch schon hatte oder ob jemand von dem problem gehört hat.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts