Lego Star Wars komplett

• Hallo Zusammen

Da ich meine Legosammlung Ritter komplett habe ist mir nun langweilig. Darum Star Wars :-)

Ich suche alles was aus Lego ist und damit zu tun hat und irgend eine Bausatznummer hat. Dh komplette Bausätze.

Preis nach absprache bin gern bereit was dafür auszugeben!

grzz Conqi

• OT: Baust du das Zeug auf oder legst du die Kartons einfach zur Seite? Ist ja auch ein Platzfaktor :) Wenn aufgebaut: FOTOS! :D Lego ist so was geiles, ich vermisse manchmal meine "Bubenzeit" wo ich noch nachmittagelang im einem Meer aus Legos gesessen habe und das wildeste Zeug gebaut habe. Habe mir schonmal überlegt, mit den Downloadbaren Plänen die Sätze wieder zu komplettieren, aber ich glaube das hebe ich mir für dann auf, wenn ich mal nen Sohnemann haben sollte ;)

• aixo

Ich baus auf und stellt dann hin. Hab ein ganzes Zimmer im moment voll mit den Ritter. Die Piraten welche ebenfalls komplett sind bis 2005, habe ich feinsäuberlich sortiert im keller und hols raus wenn mich mal wieder das kind packt :-) das wechselt so all halb jahr :-)

• Zitat

Original von DerliebeWolf
    mach mal ein paar fotos

thumbs up

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• habe dir nen at-st... oder ? der kleine jedenfalls ;,) wobei drr auch 30cm hoch ist...
    ist halb zusammengebaut (beim zügeln wurde er etwas angegriffen)

interessiert?

• exsila bietet auch legos an, evtl. guggst du mal rein....., steht noch in den kinderschuhen aber in ein paar wochen ist evtl. auch mehr drinn.

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Exsila boikotiere ich erfolgreich seit man da mit geld so komisch handelt. bin aktiv auf ebay und ricardo aber eben was ich so net krieg bestell ich im schlimmsten fall über bricklink einfach weil die preise auf den plattformen zt deutlich über dem sind was ich bereit bin zu zahlen. dann darfs auch mal was importiertes sein. dacht halt ich frag erst mal hier bei den erwachsenen "kinder" ob noch jemand legos rumliegen hat :-)

• o0 bricklink.com

Die 2150 Train Station kostet ja mehr als damals.

Ich habe noch sehr viele Lego (alle in OVP, komplett mit Anleitung). Bei den Preisen kann man ja echt über einen Verkauf nachdenken.

4551 Crocodile Locomotive

Wenn man das Zeug noch eingeschweisst besitzt, hat man eine schöne Geldanlage :D

• Ja die Preise sind zt doch schon recht hoch. Grad für die Sammlerstücke wie Robin Hood zbsp gibt man einfach mal ein Vermögen aus :-) Aber hei LEGOS HALLOOOOOOO :-)