Vantec Nexus NXP101

  • Mir gef$llt das Nexus eigentlich gut, nur eben DIsplay müsste man modden und dann die Blenden sprutzen, aber fürn Modder wärs ja n kleiner Aufwand ;) hab aber schon das VFD drin und ne gemodete 4-Kanal Steuerung :))
    aber sieht edel aus

  • Na bitte! Display schlecht (Beleuchtung), Tempfühler nur bis 15° und piept bei wenig Umdrehungen (für das ist es ja wohl da). Für 99.- gibt das bei mir ne untauglich!


    Naja immer noch kein geistiger Höhenflug aber immerhin begründet ;)

  • nee, die Begründung hat mir einfach gefehlt... :D


    Aber, Display-Beleuchtung ist schlecht, richtig, Display an und für sich ist sehr gut. Das die Temp-Fühler nur runter auf 15°C gehen, dürfte 99% aller potentiellen Nexus Benützern schlicht am Allerwertesten vorbeigehen... wer sich ein Nexus kauft, wird mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht zu den Prometeia, Peltier & Co. Kühlern gehören.


    Das Piepen hat ja auch seinen Grund, sonst würds ja einfach zu stinken anfangen... :rolleyes: :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Naja vorallem das mit dem piepsen find ich irgendwie nen Witz, ok man könnte das enstrechende Teil einfach ablöten aber sowas ist ja für noobs...


    Habt ihr Angst ein schlechtes review zu schreiben (so wie viele sites) ?

  • Na ja die schlechten Punkte sind ja erwähnt, das heisst ja nicht dass das Ding nicht insgesamt gut ist. Der Rest ist Geschmackssache.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Midi - wir haben durchaus nicht angst, schlechte Reviews zu schreiben. Ich steh zu der Meinung, die ich mir aufgrund des Testmodells machen konnte.
    Es ist auch ganz klar abgesprochen, dass der Verkäufer im Falle eines schlechten Urteils damit zu leben hat. Darfst uns also ruhig "für voll nehmen" - hier gehts nicht im THG/[H] Stil los...


    Ich bin auch nur relativ rasant auf Deine Bemerkung eingestiegen, weil sie schlicht falsch und unobjektiv war... und schlussendlich hat Mondgesicht ja auch recht. Kaufen musstes ja nicht, aber von oben herab, ohne die Facts zu kennen irgendwas runtermachen ist ja ne allgemeine Unsitte hier im Board... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Naja ok, aber ich find immer noch der Test ist zu blumig...
    Ähhhh nein eigentlich ist es ja nur das Fazit... und ich kenn das Teil nicht nur sieht mir halt das ganze ein bisschen unpraktisch aus (soll ja praktisch sein :D )



    PS: Schweizermeisterschaft im Klettern war irgendwie lahm :(

  • hey ich bin immer noch spitz auf das teil... habt ihr schon ergebnisse aus euerem contest :D oder muss ich mir es wohl selber kaufen? weil n goiles crystalfontz hab ich und will mir kein 2. kaufen und für das 2. case wäre das nexus genau ideal.