Casemodding im TiiViii

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    Naja, die Lüftersteuerung ist zwar geil, aber auf dem Mist von dem ist das kaum gewachsen


    Bei genauerer Sichtung der Bilder ist mir aufgefallen, dass es vielleicht doch auf seinem Mist gewachsen ist, weil die Pics sehen verdammt ähnlich aus. Und ich glaube nicht, dass er das How-To sooo genau nachgemacht hat und sich sogar dasselbe Gehäuse gemoddet hat.


    In diesem Falle :respekt dem Modder!!!

  • ich hab die sendung im tv gesehn, fand es eigentlich ganz ok, nur fand ich die beiden jungen irgendwie scheisse...


    aber man könnte ruhig öfters sendungen über casemodding, overclocking usw. machen...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    aber man könnte ruhig öfters sendungen über casemodding, overclocking usw. machen...


    agree :)






    Ach ja... ich bin neu hier


    Name: Stefan
    Nicks: ][JaG][Sniper, D-Fens
    Alter: 23 (seit 22.11.)


    Ich bin ein einfacher PC-User gewesen bis Juni 2002, seitdem bin ich hardwaregeiler Moddingfetisch :D ...d.h. seitdem kann/tu ich net nur Gamen, sondern auch Modden :D


    Pics von meinem PC hat @ http://gallery.lanforce.ch/view_album.php?set_albumName=lol (hat auf mehreren Seiten...) ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sniper, du elender Nachtschwärmer :D
    Und das am Montag morgen, tse.... ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nee, nix da :P


    ich kann schlafen wenn ich will :D
    wenn ich noch online bin, dann heisst das, dass mich was gepackt hab und ich ganz einfach nicht ins Bett will :D:D (d.h. meine Jungfräulichkeit in Tweaker Forum verlieren ;D )

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984