Casemodding im TiiViii

  • Völlig an mir vorbeigegangen, aber anscheinend war da vor einigen Tagen ne Sendung in ARD (Samstagmorgen, für die Kidz). Kommentar der HC-Modder aus dem pc-max Forum anscheinend ganz ok.


    Kann hier runtergeladen werden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Weiss aa ned. Ich hab mir den Rip angeschaut.
    Auch wenn das Ganze mehr oder minder für ne Kinder/Jugendlichensendung gemacht wurde, SCHLECHT wars nicht. Was man über Modding in 5 Minuten halt erzählen kann. War IMHO ganz in Ordnung.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja, ich fands auch ziemlich gut, erstaunlich gute Inhalte ("Fertige Kit s kaufen wir nicht.. ") für Kinder und immerhin nicht so Hohl wie an das was ich mich ab und zu erinnerne :).

  • Zitat

    Original von kNt
    und immerhin nicht so Hohl wie an das was ich mich ab und zu erinnerne :).


    und das wäre? ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Och so Sendungen über andere Themen die Kindern z.T. zugemutet werden, z.B. dieses Quiz auf SF2 um kurz vor 17:00 Uhr bevor King of the Hill, oder einfach hohle Dokus. Nichts mit Casemodding :).

  • Zitat

    Original von kNt
    Och so Sendungen über andere Themen die Kindern z.T. zugemutet werden, z.B. dieses Quiz auf SF2 um kurz vor 17:00 Uhr bevor King of the Hill, oder einfach hohle Dokus. Nichts mit Casemodding :).


    Als echte Zumutung empfinde ich diese Werbeflut mit der die heutigen Cartoon-süchtigen Gofen überschwemmt werden. Barbie, Action-Man, Baby Born...bääääh X( :§$%


    Und die armen Eltern sind nachher die Arschlöcher wenn sie den Schrott nicht kaufen wollen :D


    ääh, hat auch nix mit casemodding zu tun. Ich schweife wieder mal ab :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • der fanbus, welcher gezeigt wird ist hammer! mit balken-led die stufe des poti ist ja arschgeil!

  • Bööh Werbung finde ich eigentlich auf allen Stufen scheisse, aber z.T. haben Kindersendungen ein Niveau das wirklich zum Heulen ist.

  • Zitat

    Original von kNt
    Bööh Werbung finde ich eigentlich auf allen Stufen scheisse, aber z.T. haben Kindersendungen ein Niveau das wirklich zum Heulen ist.


    Aber die Teletubbys sind echt geil :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • WTF :D


    hihi ein gemoddeter Teletubby :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Aber die Teletubbys sind echt geil :D


    Die mein ich nichtmal, die geben wenigstens zu das sie blöd sind, aber wenn Moderatoren so beschissen nervös sind, oder Kinder voll nicht ernst genommen werden, so ein bisschen ala Sendung mit der Maus nur dümmer. Aber eigentlich bin ich ja kein Experte, so oft schaue ich jetzt nicht Kindersendungen am TV.

  • hab mir das vid jetzt auch mal angesehen. die mods die kennt man ja alle eigentlich schon (moddingfrex, pc-max, ...). die lüftersteuerung ist wirklich deluxe, aber absolut nicht mein fall. sie braucht viel zu viel platz und wäre mir zu kitschig auf der einen seite, und zu normal auf der anderen seite.
    zu den TT prods:den hd-wechselrahmen von TT mit der integrierten temp. anzeige (hardcano 5 od. 2) find ich nicht mal so übel! aber kaufen würd ich das teil auch nicht, da es einfach, wie das meiste zu kitschig ist! naja, aber einen volcano auf einer cpu zu haben ist wirklich einen schande. da solltes doch sicher ein swiftie oder ein alpha sein, der seine runden dreht, wenn überhaupt lukü!


    das mit den eigenen ideen. naja, ich glaub da hab ich das recht dazu einen kommentar abzugeben. was die lüftersteuerungen anbelangt, sind die typen auf jeden fall spitze, aber was wirklich eigenkreationen anbelangt? naja, alle haben ein case-windwo, die meisten ein hd, oder dvd window, die cases sind nicht mal lackiert, ... so wirklich eigene idee find ich hier eigentlich bei leibe nicht, oder habt ihr etwas gesehen, das mir nicht aufgefallen ist?