geschaft?
entjungfer
Juhu, eigentlich sind so Posts ja seh kindisch, ich weiss, aber das war jetzt enorm wichtig für mein Ego.
Kann man echt ein paar Threads aus dem OT und dem Software hierher verschieben ?
geschaft?
entjungfer
Juhu, eigentlich sind so Posts ja seh kindisch, ich weiss, aber das war jetzt enorm wichtig für mein Ego.
Kann man echt ein paar Threads aus dem OT und dem Software hierher verschieben ?
lass mich auch mal ran. ist ja immer noch schön eng!
ZWEITER!
Ich werd gleich mal schieben...
*EDIT* Schitt... schon war Tinuba schneller...
3 & ideenhabender
danke für das board
4. du blödel, ich Zähle denks schon auch
...m uss auch mal reinspammen
ZitatOriginal von Midi
...m uss auch mal reinspammen
hey Silver, hier spielt die Musik
wieso hat der soviele posts? der hat doch sicher irgend nen mod "benützt" *duckundweg*
Na ja, wenn Waldi so weiter macht, dann wird SIlver bald abgelöst
trusk was here
Spammen ist doch einfach etwas schönes!
Es gibt Foren da wirst du gleich von irgendeinem Mod blöd angemacht, wenn du einmal ein bisschen am Thema vorbeiquaselst. Finde ich zum kotzen.
Zuviel Spammen suckt aber natürlich auch, sowas darf man doch nicht erauben :).
aber spamen macht doch immer wieder mal freude
ja manchmal
Das passiert dir auch hier, wenn du 20mal das gleiche Postest
@Admins:Könnte man den Marktplatz im Offtopic ganz nach unten verschieben?Ja ich weiss, ist nur ein Detail, aber ich finds übersichtlicher
jepp, marktplatz zuunterst wäre wirklich übersichtlicher....
Gewohnheitstiere :).
jepp und das ausrufzeichen nach "hier kommt alles über games und lanparty's rein!" stört mich auch, bei den anderen hats keine ausrufezeichen
ZitatOriginal von trusk
jepp und das ausrufzeichen nach "hier kommt alles über games und lanparty's rein!" stört mich auch, bei den anderen hats keine ausrufezeichen
ROFL ihr habt vielleicht Probleme
Na so ein Ausrufezeichen zwingt wiederum fast zum Psoten. Mich stören nur multiple Ausrufezeichen massiv.