Goliath & like this...

  • Nee, gehöre zu den ehemaligen Ravemännern... :D


    Mittlerweile aber igrendwie zu alt für das Zeug...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Die Goliath und xtc-zeit habe ich schon lange hinter mir! Bevorzuge heute eher kleinere partys.


    Zitat

    Original von Armitage
    Mittlerweile aber igrendwie zu alt für das Zeug...


    Hehe genau! Mit meinen fast 25 Jährchen gehe ich keine 13-jährigen Teenies mehr anbaggern. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmm, rock und das komische offbeat zeugs ist noch isi...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    alles hip-hüpfer hier?


    Nene nichts HH, ===== > Punk, SKa, Metal <======

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • HARDCORE WIL NEVER DIE !!!


    jo die goliath "war" geil.... aber seit si nicht mehr in roggwil stattfindet ist si ja nicht mehr soo ein hammer....

  • Zitat

    Original von Wurzel


    HARDCORE WIL NEVER DIE !!!


    Doch, sobald du älter wirst ;)
    Habe früher auch HC, Gabba, Terror etc. gehört aber das ist mir extrem verleidet.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Am Samstag ist D-Boy Event in Biel


    Wasn das?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von localip_member
    HARDCORE FOR LIFE MOTHERFUCKERS :D


    A man can life 3 weeks without food
    3 days without water
    3 minutes without air


    but ther're people who cannot life 3 seconds without hardcore...


    by rige.nl's HC radio on net

  • ich hab mal jemanden fast gekillt, weil der jeden morgen um 5.45 den scheiss radio angestellt, seine scheiss hardcore cd reingeschoben hat und dann seinen scheiss sound mit 300 DB (direkt neben meinem ohr) diese stupiden blöden monotonen beats (12000 bps) laufen gelassen hat. ich hab nix gegen techno, auch nichts gegen ein paar hardcore lieder an nem abend aber das zeugs wirklich aktiv hören kann ich nicht. zu monoton.

  • gholiat RROXXXXXXXXXXx wen einer dorthin geht soll er mich mitnhemen .!!!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hör meistens Paradise Lost, Iced Earth, Blind Guardian oder Children of Bodom. Metal rult alles weg !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........