Scheinbar fixer Radar bei Mühleberg (A1)

  • Der steht da seit gestern Nachmittag. Einer der ersten Blitzer dieser Art im Kt. Bern wenn ihr mich fragt. Wirklich viele fixe gibts ja hier nicht? Wurde der in einer Meldung angekündigt?



    [URL=http://maps.google.ch/maps?q=m%C3%BChleberg&hl=de&ie=UTF8&ll=46.961349,7.253294&spn=0.003101,0.008256&sll=46.362093,9.036255&sspn=6.42154,16.907959&hnear=M%C3%BChleberg,+Bern&t=h&z=18]Karte[/URL]



    Immer schön aufgepasst jedenfalls :)


    PS: Scheinbar nur auf dieser Seite der Brücke, also richtung Murten.

  • Mobil blitzen die da mit einem Dreibein. Der steht so auf einem Sockel und sieht aus wie die Dinger die zbsp in Winterthur stehen. Oder richtung Genf. etc. Vielleicht ist es auch ein temporärer, der da mal 2-3 Wochen steht. Darum die Frage ob da wer bescheid weiss :-)

  • Kein Problem, dass eine RPG-7 nicht lösen könnte. :banana

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Kein Problem, dass eine RPG-7 nicht lösen könnte. :banana


    Oder ein Kessel mit schwarzer Farbe :mua

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Die RPG ist lustiger... Und für die Polizisten auch besser... So können sie eine neue Radaranlage bestellen... Andersrum müssten sie putzen.


    Oder ist das nur in der Armee so? *duck*

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    Einmal editiert, zuletzt von mae ()

  • Ist mobil mehr oder weniger. In Zürich stehen die Dinger tonnenweise rum, meist mehrere Tage am gleichen Ort bevor sie verschoben werden.


    An einigen Stellen hats dafür sogar extra ein Kabel zur Stromversorgung vorbereitet (in meinem konkreten Fall an der Strasse kurz unterhalb der SZU Station Friesenberg, latsche da jeden Tag dran vorbei).

  • Zitat

    Original von aixo
    Der Radar steht neu in der Baustelle Bern Höhe Weyermannshaus. Weiss nicht auf welcher Seite. Vorsicht, da ist zurzeit 60/80!


    Hier, oder etwas weiter - also wirklich neben der Baustelle?
    http://g.co/maps/rg3sn
    Oder doch andere Richtung? :D

  • Hab heute nichts blitzen sehen, hätte aber müssen :gap ich sehe auf den schildern immer 80 und fahre halt 10 zu schnell :totlach


    Aber mal ernsthaft. Wo genau sollte der stehen? kam von Fribourg Richtung Bern und dann richtung Thun. Habs nichts blitzen sehen. würde mich interessieren, wo er steht. in der Mitte der Fahrspur oder in der Baustelle selber? Und in welche Richtung er fotografiert, wäre auch hilfreich.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    Hab heute nichts blitzen sehen, hätte aber müssen :gap ich sehe auf den schildern immer 80 und fahre halt 10 zu schnell :totlach


    Bei 10 zu schnell blitzt auch kein Blitzer auf der Autobahn ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Kommt drauf an... In Luzern gegen Bern gibt es einen Lästigen, der blitzt wegen jedem Scheiss, aber hab noch nie etwas bekommen...


    Der gegen Zug blitzt jedoch noch nicht mal bei 100 auf dem Tacho. :applaus

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Bei 10 zu schnell blitzt auch kein Blitzer auf der Autobahn ^^


    Falsch, hab vor 2 Woche grad ein Fötzel gekriegt aus Basel. 20 CHF für 1 KM/h zu schnell im 80er auf der AB. 86 im 80er

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hm bin bei Basler Blitzern auch schon mit ca. 10 zu viel durch.
    Der auf der A12 zwischen Flamatt und Düdingen blitzt erst bei ca. 135


    Bin im Normalfall auch immer mit 10 zu viel auf der AB unterwegs, noch nie was gekriegt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair