CS-601 meets Knight Rider

  • die schlitze der front meines towers und das knight rider-print vom conrad-katalog haben mich zu einem case-mod animiert.
    ich finde, es kam recht gut heraus und passt auch gut zu dem blauen tower. aber überzeugt euch selbst. :D


    kritik ist sehr erwünscht, da das mein erster mod ist :rolleyes:


    Inside


    Ausfräsung für Printplatte


    Verdrahtung


    so ein sch****-IC hat mich voll verarscht. :§$%
    das lauflicht lief so 2 durchgänge, dann stoppte es plötzlich. todesmutig fingerte ich unter spannung in die schaltung :D und siehe da! wenn ich mehrere kontakte von einem IC berührte lief es wieder eine weile weiter und stoppte dann aber wieder :§$%
    so brückte ich mal die obersten 2 pins mit einem schraubenzieher -> läuft perfekt über 2min. :)
    also lötete ich kurzerhand die 2 pins zusammen (ok, der IC ist jetz ein bisschen angebrennt :rolleyes::D ) ;D


    Fuckin IC



    am schluss noch die speisung der leiterplatte (zum glück +12V) noch mit der 0V und 12V-leitung des NT's verbinden und dann der entscheidende augenblick ... :angst ... springt er an?


    *grosse erleichterung* der PC bootet und das lauflicht funktionert sogar auch noch! zufrieden und ein bisschen erleichtert werfe ich mich um 0:10 ins bettchen :sleep


    Kleines Video (divX)

  • sieht wirklich gut aus... evt. könnte man die Geschwindigkeit vom hin und herfahren etwas variieren. Gabs da nicht mal was bei moddingtech.de?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    sieht wirklich gut aus... evt. könnte man die Geschwindigkeit vom hin und herfahren etwas variieren. Gabs da nicht mal was bei moddingtech.de?


    jo die kann ich variieren mit einem poti. würdest du sie ändern? :)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ein bisschen schade finde ich, dass am Rand die LEDs kurz abschalten.


    mhm, das problem ist einfach, dass die platine 10 kanäle ansteuert. ich habe aber nur 16 zwischenräume -> ich verwende somit nur 8 kanäle, damit der abstand immer gleich ist. das 1. und 10. led fehlt, daher die kurze pause ;)

  • Zitat

    Original von Weasel


    mhm, das problem ist einfach, dass die platine 10 kanäle ansteuert. ich habe aber nur 16 zwischenräume -> ich verwende somit nur 8 kanäle, damit der abstand immer gleich ist. das 1. und 10. led fehlt, daher die kurze pause ;)


    Naja dann eben selber noch ein Zwischenraum machen

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    Naja dann eben selber noch ein Zwischenraum machen


    8o selber nen zwischenraum machen???


    den möcht ich ja sehen, der das hinkriegt ohne dass es nach gebastel aussieht! ?(

  • :respekt


    Sieht wirklich geil aus!


    MiBfinity

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • he sieht echt verdammt geil aus :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!