Suche einen dreckbilligen flatscreen tv um die 40 " . Muss nix besonderes können, ist nur zum tv glotzen.
Hd ready reicht. 1 x hdmi .
Nix supertollex zunem guten preis, sondern eher was billiges für ganz wenig.
Suche einen dreckbilligen flatscreen tv um die 40 " . Muss nix besonderes können, ist nur zum tv glotzen.
Hd ready reicht. 1 x hdmi .
Nix supertollex zunem guten preis, sondern eher was billiges für ganz wenig.
was wäre dir ein 42" grundig xephia wert? kolleg würde seinen vielleicht verkaufen.
denkst du 250-300.- sind zu viel? sonst mach einen preisvorschlag.
Hast du noch die genaue Bezeichnung?
grundig xephia ist die genaue bezeichnung, genauer habe ich es nicht vom kollegen bekommen.
google findet den fernseher "grundig xephia 42"
Ich weiss, Offtopic, aber irgendwie ist das Ironie. Wenn Tulpe an was interesse hast, WEHE du postest nicht auch gleich ALLE Details, Links, Seriennummern etc. Umgekehrt,.. na?
Hab ich gefunden, aber die Auflösung ist nicht nach Vorgabe, deshalb hab ich gedacht es gäbe ev. verschiedene....
852 x 480 bzw 1024x768 beim Topmodell ist uuuuuuu huere wenig.
Hab diverse HD-Sender und minimum HD-Ready MUSS sein, steht auch so.
ZitatOriginal von aixo
Ich weiss, Offtopic, aber irgendwie ist das Ironie. Wenn Tulpe an was interesse hast, WEHE du postest nicht auch gleich ALLE Details, Links, Seriennummern etc. Umgekehrt,.. na?
ich weiss, es ist unglaublich, es ist NICHT mein fernseher und ich schnauze einen freund nicht zusammen weil er unfähig ist eine modellbezeichnung hinter dem fernseher abzulesen.
wenn ino den tv deswegen nicht nimmt, ist es mir egal und nicht mein problem
wie gesagt, TV vom kolleg! ich leite bloss weiter und alles andere ist mir egal.
viel erfolg beim suchen.
46" FullHD wäre schon zu gross?
Kann gerne auch noch grösser sein, der Preis sollte einfach klein sein
Püschchen
Stösschen
Keiner ne 4-5 Jährige Glotze übrig?
Was macht eigentlich Interdiscount und Mediamarkt mit funktionierenden Geräten in dieser Grössenordnung die zurückgebracht werden zB. bei einem Neukauf?
Bei Steg bekommst du bei Aktionen jeweils Full HD 40-42 Zoll TVs für 400-450 CHF. Da würde ich mir gut überlegen für einen HD Ready Occassion noch 250 CHF zu zahlen. Zumal TVs heute nicht mehr dafür gebaut werden, 10-15 Jahre zu halten, sondern so nach 5-7 Jahren ist da jeweils Schluss (Ausser bei so Marken wie Bang & Ilufsen, aber da hast du für 250 CHF knapp den Ausschaltknopf auf der Fernbedienung bezahlt.
Hab mir was überlegt. Bei Fust kann man mieten.
Hab nachgeschaut und siehe da, einen absoluten top TV kriegt man schon für 50.- im Monat.
Inklusive Garantie und wenns nichtmehr gefällt, einfach tauschen.
600.- im jahr für nen tv? würd ich nie bezahlen! geh doch in den nächst besten mediamarkt oder grabe die ganzen online-shops ab. da findest sicher was! und zum überbrücken kann man notfals auf dem pc gucken.
siehe PN - hätte dir einen Sony Bravia 46" FullHD LCD-TV (KDL-46W4220)