Muhahahahaha MEGASHOP !!!!!

  • wofür braucht man den megashop?
    wenn man DRINGEND ein IDE-kabel braucht.
    wenn man DRINGEND eine maus braucht.
    wenn man DRINGEND eine tastatur braucht.
    wenn man DRINGEND einen hub braucht.
    wenn man DRINGEND eine netzwerkkarte braucht.
    wenn man DRINGEND ... braucht.


    für so plunder zeugs ist der laden schon ok, aber wenn man etwas rechtes will, dann sollte mans wo anders bestellen!

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Das reicht dann nochmals für die nächsten zwei Jahre. 512MB RAM rein ist ja sol billig und XP 1700+ ist auch sehr billig zu bekommen. Für ein Büro PC reicht das dicke.


    nen XP kannst wohl kaum auf das board knallen!?


  • jo genau. ich muss auch noch nen 100.- gutschein loswerden...irgendwie... :angst

  • Tja, aber ein XP läuft auf fünf anderen Board für Athlon XP.


    Bei neukauf würde ich jedoch gleich DDR-RAM kaufen und nen XP 2000+ aber wer ganz billig aufrüsten will ist damit gut bedient.

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Tja, aber ein XP läuft auf fünf anderen Board für Athlon XP.


    Bei neukauf würde ich jedoch gleich DDR-RAM kaufen und nen XP 2000+ aber wer ganz billig aufrüsten will ist damit gut bedient.


    hab ich auch so gemacht vor 1 jahr ;)

  • Megashop hat jetzt auch SH mit ner Filiale beglückt :rolleyes:. Weit ab vom Schuss an einer Durchgangsstrasse - keine Sau läuft da einfach so vorbei. Mal sehn, wie lange es die da gibt :D

  • Der Megashop in Bern wurde etwa auf einen Drittel der früheren Ladenfläche geschrumpft, hehe :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hrhr also der berner ist einfach geil .... ich wollte dort mal ein adapter kaufen für eine SCSI platte , aber die hatten ihn nicht und da hat mir der verkäufer den weg sufgezeichnet zu nächsten PC laden der das vielleicht hätte :)


    aber middem service find ich den shop ok ..... wenn was kapput ist rein *mecker* kapput will neues *mecker* und dann kriegst du's ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nun gut, ich finde auch ds die preise im MS viiiiel zu deuer sind. aber was woltl ihr dagegen tun? die leute werden nun mal abgezockt. oder würde jemand von euch die preise senken wenn das zeugs trotzdem weggeht? 8o

  • ne .... und es kann halt nich jeder shop so dumpingpreise geben wie online-verkäufer.... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!