Stgw 90 alias SIG SG550

  • Habs selber noch nie gemacht.
    Ist glaub i auf eineander ballern mit Plastikkügelchen. Ober so ähnlich.
    Nicht hauen, bin nicht sicher

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?


  • Von der DE .50AE hab ich die original Kanone. Verchromt. :vader

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von asfd
    Habs selber noch nie gemacht.
    Ist glaub i auf eineander ballern mit Plastikkügelchen. Ober so ähnlich.
    Nicht hauen, bin nicht sicher


    wenn du das meinst das macht so was von spass vorallem im wald und dann ein assault-match.


    mit soft-air guns dicker kleidung(von vorteil auch in brütender hitze) und augenschutz wegen den plastikkügelchen

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • die gun hab ich bei kesselring telefonisch bestellt haben glaubs auch ne website angelzeugs,jagtzeugs und sportwaffen als ich sie bestellt habe (war vor etwa 2jahren) habe ich für meine taurus ca. 60 stuz zahlt ist aber eine nur mit feder-luftdruck und nur einzelschuss

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Bitte vergelicht die Schweiz nicht mit dem Amiland.
    Dort kriegst du legal an jeder Ecke ne vollautomatische Waffe, die haben einfach kein Mass.
    Ich war mit dem Gewehr noch nie ausserhalb eines 300m Schiessstandes, zum einfach "ballern". Für mich ist es wirklich ein guter Sport. Du musst dich ihrsinig konsentrieren und kontrolle über den ganzen Körper haben. Bei einem Wettkampf spielt dabei die Nervosität eine unheimliche Rolle, im vergleich zu anderen Sports

  • wozu braucht ihr pussys eigentlich zweibeinstützen :D


    "hat das stgw 90 serienfeuer" rofl


    die belastbarkeit ist enorm goil... das mit den 3x20 schuss und dann ists zu heiss stimmt nicht... der plastik stinkt etwas aber man kann ruhig weiterfeuern. einfach nicht anfassen. auch bei minustemps kein problem :D


    gasrohr: es gibt immer wieder deppen, die putzen das gasrohr mit dem grünen lappen im gewehrputzzeug. falsch. das fördert den rost geradezu. einfach mit einem normalen lappen schön putzen und wie gesagt FETTEN. gasrohr sieht aber nach 1 woche im schnee trotzdem scheisse aus, rost lässt sich aber schnell wegputzen.


    gp 90 lsp rockz! leutspurschiessen in der nacht sieht verdammt geil aus.


    mittlerweile hasse ich diese flinte! in 50 sek auseinander (inkl. auslegeordnung) und wieder zusammen ist mein pers. rekord (ohne zündstift rausnehmen). ich bin aber kein guter schiesstand-schütze...

  • Im Militär war ich bis anhin noch nicht und kann deshalb nicht beurteilen, wie schiessen unter Rambobedingungen sind :D


    LSP hatten wir aber auch schon mal im Schiessstand, ich weiss illegal, aber egal. Es hatte ne dicke Nebelsuppe, wir sahen nicht mal zur Scheibe, da sah LSP auch ganz geil aus...

  • Zitat

    Original von Gordian


    Freak!! :D


    *duckundweg*


    :D Danke


    Weiss nicht ob das mit den Gotchas Spass macht, kenn ich leider nicht. Werd mich aber mal erkunden.


    Macht nie den Fehler und verschiesst Magazinweise LSP. Bis die Flinte wieder sauber ist, mein gott :D


    Ach ja, Schiesskeller rulez:rocknroll2

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von trusk
    die belastbarkeit ist enorm goil... das mit den 3x20 schuss und dann ists zu heiss stimmt nicht... der plastik stinkt etwas aber man kann ruhig weiterfeuern. einfach nicht anfassen. auch bei minustemps kein problem :D


    gp 90 lsp rockz! leutspurschiessen in der nacht sieht verdammt geil aus.


    diesbezüglich ist das STGW57 einzigartig: das kannste in den Brunnen werfen, dann in den Sand und schiesst problemlos weiter ;)


    hehe - LSP mit der 20mm-Kanone aufm Schüpa rulez noch a Bisserl mehr :D - die Gurten rasseln und 500 Schuss oder so weg

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die Gewehrpatrone 90 hat ein Geschossgewicht von 69 Grains anstatt der 55 Grains der 0.223 Nato Munition.


    @asfd
    Mein Mitstift macht auf Flugabwehr, da meinte aber unser Oberstift, tolle Sache aber nach 10 Jahren hat man Krebs. ;)


    read ya

  • Pöh, stimmt gar nicht. Man wird nur impotent und verhaltensgestört. :D
    Und ob einer 10 Jahre im Militär bleibt:sure

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • @asfd
    naja, bis du mal deinen lefti abverdient hast...!


    mir käme das vor wie 10 jahre. ;(


    zum glück muss ich ja nicht weitermachen. :))


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • Och, die 220 Tage bis jetzt und die anderen 220 Tage bis zum Oblt :] sind doch nichts. ;D


    Zitat

    Original von MondGsicht
    hehe und die 10 Jahre sind wahrscheinlich als 24/7 gedacht :D


    Tja, das soll machen wer will.
    Wer weiss, vielleicht :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?