Pc Komponenten

  • Hallölle


    Auf ansicht auf kleine nachbesserung die ich meinem Pc gönnen möchte wollte ich mal wissen was ich für diese teile noch so erhalten könnte:


    Gtx 580 von Sparkle Calibre mit 1.5 GB speicher! Graka wird dank den Lüftern bei Battlefield 3 nicht wärmer als 50 C°! Garantie: 18.02.2013


    Enermax Pro82+ 525W Netzteil! Keine Garantie mehr!


    SSD 64GB von Kingston Sata 2 anschluss! Garantie: 02.08.2013


    Mfg


    firewall


    PS: Wer noch an einem Samsung Galaxy Note interesse hat ----> 440.- mit 22 Monate Garantie!TOP ZUSTAND!
    Samsung Galaxy Note

  • was willst du für die SSD?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • ne 240gb ssd von kingston, habe ich mir gestern fuer 125.- gekauft ,falls ich sie zu dem preis auch komme steht in den sternen.
    gtx580 ca. 280.- bis 300.- vielleicht mehr wenn du glueck hast
    Ntzteil 30-50.- uebers forum

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    ne 240gb ssd von kingston, habe ich mir gestern fuer 125.- gekauft ,falls ich sie zu dem preis auch komme steht in den sternen.


    Die hab ich gestern auch gesehen in toppreise, das war bestimmt ein fehler!
    €: die einen stehen jetzt noch mit den falschen preisen drin, http://www.toppreise.ch/prod_248372.html

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Zitat

    Original von Tulpe
    ne 240gb ssd von kingston, habe ich mir gestern fuer 125.- gekauft ,falls ich sie zu dem preis auch komme steht in den sternen.
    gtx580 ca. 280.- bis 300.- vielleicht mehr wenn du glueck hast
    Ntzteil 30-50.- uebers forum


    Es war zwar kein Fehler, aber habe mich auch erkundigt. Der ganze Bestand wurde von einem Händler aufgekauft.


    Die Shops regeln die Verfügbarkeit mit einer Datenbank ihres Zwischenhändlers (oder wie man dem auch sagen mag).

  • Zitat

    Original von firewall
    Habe gerade herausgefunden dass meine Graka hier in der schweiz gar nicht mehr kaufbar ist! -.-


    in diesem fall rechtfertigt es sofort die grafikkarte für 600.- zu verkaufen ;) sammlerwert!

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)