derzeit sind K4.2 Kopien im unlauf. Hab einer da mit Kupferspänne im Kühler und die kühlleistung soll auch nicht so gut sein (hab ich noch nicht getestet) bilder kommen noch
Kopien von K4.2
-
-
Zitat
Original von Duke
derzeit sind K4.2 Kopien im unlauf. Hab einer da mit Kupferspänne im Kühler und die kühlleistung soll auch nicht so gut sein (hab ich noch nicht getestet) bilder kommen noch...hm richtig da sind Kopien im Umlauf, nur leider kühlen die sogar besser und sind vom Kern her besser verarbeitet - das Plexiglas sieht teilweise nicht ganz so schick aus - zumindest bei der Kopie die ich kenne.
Wo hast Du Deine "Kopie" denn gekauft ? -
ABer sind die auch als K4.2 angeschrieben?
-
Zitat
Original von Ralfs Onkel
...hm richtig da sind Kopien im Umlauf, nur leider kühlen die sogar besser und sind vom Kern her besser verarbeitet - das Plexiglas sieht teilweise nicht ganz so schick aus - zumindest bei der Kopie die ich kenne.
Wo hast Du Deine "Kopie" denn gekauft ?
es gibt derzeit nur ein shop der die verkauft solltes DU ja wisen.
zum anderen komm ich später noch dazu, kühlleistung kann bei meinem kaum besser sein als beim orginal. Muss es aber noch anschauen. -
Zitat
Original von MondGsicht
ABer sind die auch als K4.2 angeschrieben?
JA steht sogar Cooling Solutions -
Und bei welchem Shop? Udn wie merkt man den Unterschied
-
Shop nene ich keinen sorry
bilder kommen noch -
Ich hoffe es ist nit PT denn von denen hab ich ihn und wenn ja, dann gibts haue
-
Zitat
Original von MondGsicht
Ich hoffe es ist nit PT denn von denen hab ich ihn und wenn ja, dann gibts haue
die sind gerade neu also keine angst -
PHUU aber würd mich trozdem interessieren wie die fälschung aussieht...
-
Bitte auch nicht bei Simon
-
Ich habe doch gar keine CS-Artikel.
-
Sorry habs mit Extreme cooling verwechselt
-
Zitat
Original von FireD
Sorry habs mit Extreme cooling verwechselt
Xtreme Cooling ist als einziger offizieller CS Händler. Die haben sicher orginale. -
das Kupfer ist heller als beim orginal (nicht reines Kupfer?)
-
orginal: -
Ich denke man kann von 2 verschiedenen Bildern kaum auf die Farbe des Kupfers schliessen, aber auffällig ist das deine Stutzen kein Innengewinde haben.
-
Ich kann da auch nicht so einen Typischen Unterschied erkennen
-
Beim Original haben die Schlauchanschlüsse innen ein Innensechskant, der andere ned
-
Stimmt