Samsung PC2700 Eindrücke

  • Zitat

    Original von Fireball
    Ich habe im sinn, von "A&O Computer" 512 MB DDR 2700 Samsung RAM zu kaufen, in der Produktebeschreibung steht Samsung Original, was meint ihr, ist das auch so ein Reinfall wie bei Funcomputer?


    thx für Antworten


    Reinfall? Das war kein Reinfall. Die Riegel wurden ja ausgetauscht.
    Werd mir ende Monat auch mal son 512MB Samsung Teil von Funcomputer gönnen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Reinfall? Das war kein Reinfall. Die Riegel wurden ja ausgetauscht.
    Werd mir ende Monat auch mal son 512MB Samsung Teil von Funcomputer gönnen ...


    im Gegenteil! Der hat den ersten (falschen) Riegel anstandslos ausgetauscht!


    Ich würd' die Samsung 512er von funcomputer nehmen - ich denke, die sollten ähnlich hoch gehen wie die abartigen 256er - sind die gleichen Chips, die gleichen PCB, einfach beidseitig bestückt :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab von funcomputer so einen 512er zum testen bekommen, ich werde da auch bald schon berichten wie der sich so verhält.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab von funcomputer so einen 512er zum testen bekommen, ich werde da auch bald schon berichten wie der sich so verhält.


    Sind es wirklich Riegel von Samsung? Also Platine und Chips von Samsung?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Sind es wirklich Riegel von Samsung? Also Platine und Chips von Samsung?


    Jup, auf jeden Fall. Einfach die double-sided Version von den 256er Modulen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jup, auf jeden Fall. Einfach die double-sided Version von den 256er Modulen.


    Ok, thx für die info ;)
    Verdammt, ich kann nicht bis Ende Monat warten ... :D *bestellengehenwill*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ok, thx für die info ;)
    Verdammt, ich kann nicht bis Ende Monat warten ... :D *bestellengehenwill*


    Du hast doch schon einen 256er von denen oder? Kauf doch lieber noch nen zweiten solchen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Du hast doch schon einen 256er von denen oder? Kauf doch lieber noch nen zweiten solchen.


    Hmmmm, wäre ne Überlegung wert ... aber eigentlich wollt ich nur einen Riegel drin haben, so von wegen besserer Übertaktbarkeit und so ...
    Ma guckn, aber erst ma die Wakü testen :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Vor allem erstmal warten wie der 512er überhaupt abschneidet. Muss nicht unbedingt sein dass der die gleiche hohe Performance bietet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Vor allem erstmal warten wie der 512er überhaupt abschneidet. Muss nicht unbedingt sein dass der die gleiche hohe Performance bietet.


    Klar, stimmt auch wieder.
    Ich könnt aber auch mal wieder son "Major-Brand" Ramriegel kaufen :D
    Techdata hat jetzt PC3200er Riegel im Angebot :rolleyes::O

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Fireball
    Is ja krass, das ihr alle 50 fr. mehr ausgeben wollt, bei A&O kostet das teil um die 250.-


    Ich nehme an der ist nicht wirklich original. Der 256er davon kostet 120? Bissi merkwürdig, grad wo man weiss dass funcomputer preismässig eh am untersten Limit ist.


    Weisst du es ist viel faker Samsung im Umlauf.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich nehme an der ist nicht wirklich original. Der 256er davon kostet 120? Bissi merkwürdig, grad wo man weiss dass funcomputer preismässig eh am untersten Limit ist.


    Weisst du es ist viel faker Samsung im Umlauf.


    muss nicht wirklich Faker Samsung sein. Viel warscheinlicher sinds einfach 3rd Party Riegel mit Samsung Chips drauf. So einen hab ich auch noch rumliegen (leider vermecht)
    Hab aber keine Ahnung wie der so ist....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    muss nicht wirklich Faker Samsung sein. Viel warscheinlicher sinds einfach 3rd Party Riegel mit Samsung Chips drauf. So einen hab ich auch noch rumliegen (leider vermecht)
    Hab aber keine Ahnung wie der so ist....


    Genau von diesem 3rd Zeug red ich aber. Der wird eben oft als original verkauft, darum nenn ich ihn fake.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wir sollten besser Fun-Computer unterstützen! Dann werden wir immer Original sachen haben! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Wir sollten besser Fun-Computer unterstützen! Dann werden wir immer Original sachen haben! :D


    Auf jeden Fall, sehe ich auch so. Den 512er Riegel zu testen, das war nicht etwa meine Idee sondern Herr Seidel's. Er war der Meinung, dass eben viele hier sich fragen, wie gut denn diese Riegel wohl seien, und stellt ihn mir deshalb 2 Wochen zum testen zur Verfügung.


    Ich hab auch grad noch mit ihm gesprochen und es ist wohl tatsächlich so, dass er mittlerweile eine beträchtliche Zeit im Lager verbringt und AGOIA's raussucht. Also auch das sollten wir ihm hoch anrechen, das ist nämlich absolut nicht selbstverständlich. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Auf jeden Fall, sehe ich auch so. Den 512er Riegel zu testen, das war nicht etwa meine Idee sondern Herr Seidel's. Er war der Meinung, dass eben viele hier sich fragen, wie gut denn diese Riegel wohl seien, und stellt ihn mir deshalb 2 Wochen zum testen zur Verfügung.


    Ich hab auch grad noch mit ihm gesprochen und es ist wohl tatsächlich so, dass er mittlerweile eine beträchtliche Zeit im Lager verbringt und AGOIA's raussucht. Also auch das sollten wir ihm hoch anrechen, das ist nämlich absolut nicht selbstverständlich. :)



    Genau! In einem andern geschäft gibts ne CPU, einfach ne stink normale CPU, und wir bekommen sortierte CPU's! Und das mit dem Testen finde ich super, das macht praktisch kein geschäft!


    Ein Hoch auf Herr Seidel!!!! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • mhm, ok, das mit den Preisen bei Funcomputer stimmt!!*grübel*
    aber ich schick A&O den Riegel zurück, ich will ORIGINAL Samsung RAM!!!!!


    Wer is herr Seidel? Is das einer von Funcomputer?
    Heisst das, alle XPs von Funcomputer sind mit dem guten Stepping?

  • Zitat

    Original von Fireball
    mhm, ok, das mit den Preisen bei Funcomputer stimmt!!*grübel*
    aber ich schick A&O den Riegel zurück, ich will ORIGINAL Samsung RAM!!!!!


    Wer is herr Seidel? Is das einer von Funcomputer?
    Heisst das, alle XPs von Funcomputer sind mit dem guten Stepping?


    Er ist Geschäftsführer. Nee natürlich nicht, darum muss er ja auch dauernd ans Lager.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC