• Früher kaufte ich bei Digitec 10 SATA II Kabel für 38Fr inkl. Porto, heute zahle ich 90Fr :D Es hätte niemals auf "kostenlosen" Versand umgestellt werden dürfen. Günstige Produkte, vor allem wenn man mehr als 1 Stück kauft, werden so extrem verteuert. :-/

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Hmm Brack ohne Versandkosten? Dann kann ich ja endlich mal meinen 50.- Gutschein brauchen der schon ne Weile rumgammelt.


    /Offtopic
    Wer bestellt schon SATA II Kabel? Wenn man ab und zu aufrüstet gibts ja n neues Mobo = wieder 6 - 10 Kabel dazu...hab hier sicher 20 rumliegen und über 30 verbaut...^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Die Preise werden nicht steigen, keine Angst. Die neue Portoregelung hat direkt mit dem neuen automatisierten Lager zu tun. Brack hat im Gegensatz zu Digitec mehr Marge in den Produkten.


    Brack hat schon richtig gehandelt, war halt leider wirklich nicht derselbe Stick. Allgemein muss man sagen, dass Brack äusserst respektvoll und zuvorkommend mit seinen Kunden umgeht. Nein, ich arbeite nicht bei Brack = ).

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH


    Ich habe gerade was im Brack-Webshop gesucht und die neue Darstellung entdeckt. Die Produkteübersicht sieht nun genau so nutzlos und chaotisch aus wie bei allen anderen, insbesondere auch den deutschen Shops (alternate.de, http://www.mindfactory.de, kmcomputer.de). Total unübersichtlich. Mainboards kann ich der Beliebtheit nach sortieren, aber eine Unterteilung nach Chipsatz existiert nicht mehr.


    Wenn ich bisher was für deutsche Kunden aus deutschen Shops bestellen musste, konnte ich mich erst im Brack-Webshop anständig informieren, was so zur Auswahl steht, und dann die entsprechenden Produkte dort suchen. Aber was die nun gemacht haben ist wirklich sehr schade

  • Ja das Beta damals hab ich ganz schnell weggeklickt, nun ist es auf der offiziellen Seite. Die alte gibts noch per old.brack.ch, aber wird vermutlich nicht mehr lange gepflegt.

  • die gibt's noch. sind halt nicht alle ganz unten, sondern überall in der Liste verteilt. ist auf der rechten Seite mit so nem roten "Reiter" markiert.



    *edit*
    Habs mal angehängt. Hat z.T. Hammer-Aktionen im Beta-Shop ;)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Gute Neuigkeiten von der brack RMA Abwicklung.



    OCZ Petrol 64GB war defekt (die waren ja recht anfällig).
    Eingeschickt, innerhalb 3 Tagen Gutschrift über den vollen Kaufpreis (2 Jahr her) bekommen.


    Bei vielen anderen Shops hätte man nur den Zeitwert bekommene, welcher wohl bei ca. 40% gewesen wäre.



    Probleme:
    Keine Mitteilung nach Bearbeitung der RMA. Die Gutschrift war einfach im Kundenkonto hinterlegt.

  • Bestellung gestern kurz vor 17.00Uhr aufgegeben. Heute Morgen um 8 Uhr schon an der Tür geklingelt.
    Fehlen nur noch Abholstationen für Brack. Bei Bestellungen bei digitec oder microspot nutze ich das z.B. gerne.

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Einfach nur schlecht. Aber sich Grün schimpfen....
    Die Boxe könnte man gut Original versenden, der Karton reicht völlig und muss nicht nochmals in einen Karton, kleinteile kann man separat in kleinem Karton versenden.


    Gefühlte ca. 25 Meter Luftpolster weil übergrosser Karton!


    Fotos sind leider zu Gross (mit iPhone gemacht) ,mal sehn ob ich sie kleiner bekomme.

    Dateien

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()