du nichts verstehen, du gehen wieder liber dir zum izmir zurück essen par döner und denk and die freund aus tweaker.
ihr ist eine schule, pc lektion
also gute nacht der sand man wird kommen
und bis morgen für lektion 2.
du nichts verstehen, du gehen wieder liber dir zum izmir zurück essen par döner und denk and die freund aus tweaker.
ihr ist eine schule, pc lektion
also gute nacht der sand man wird kommen
und bis morgen für lektion 2.
psycho???
ps. was die verkäuferin vom hundefutterladen hat ein dual sys??
du auch lektion brauche olala, !!!!!
ZitatOriginal von TheFrenchbird
wwwwwwouuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh die verkauferin, hat supper doppel cpu
Muhahaha der ist geil
Welches Stepping? C ? D? E?
ja doppel cpu stepping 85B, und meinen augen habe ein zu hoch takt bekommen, overclock, kapputt . Seit habe ich diesen brillen
ahsooo
wehr hat noch die frechheit zu sagen das es im tweaker nichst was passsiert.
Liegt wahrscheinlich an der schlechten kühlung der doppel-CPUs
Aha, langsam kapiere ich......
:hat2
Hier gehts ja zu wie bei uns im Büro. Alle habn ein Rad ab.
Hier gefällts mir immer besser:elk
MUAHAHAHAHAHAAAAAAA Frenchie - Du LOLer DU :rofl
wie geht's eigentlich dem Cerberus?
eehehe
also was MICH mal interessieren würde ist, auf was für ner art droge der franzvogel drauf ist. ich meine so geile trips hab ich jez echt noch nie gehabt!
dise fantasie, diese farben, diese formen...UNGLAUBLICH!
Pilze, Pilze müssen das sein
in Frenchcountry wachsen die gut, mit dem vielen Cäsium aus den Kernkraftwerken
ich bin dafür dass dieser thread gelöscht wird, da im namen mein nick drinne steht und hier nur scheisse geschrieben wird!
Ach komm, mach dir nüx draus. Viele Leute hier können hier ihr Wissen ausspielen lassen und auch nur gerade hier , darum sind hier noobs ned so beliebt, aber eben, jeder fängt mal beim noob an
ne man wird hier richtig niedergemacht!
Ja, ich finde deine sig auch scheisse
Neee man kommt schon später wirst du zurückschauen und lachen...
Ein ähnliches Logo hast du auch noch
Na ja Waldi ein bisschen Mühe könntest du dir ja auch geben, schon so viel Leute haben dir Sachen erklärt aber manchmal scheinst du darüber hinweg zu lesen und fragst fröhlich weiter
also waldi ich muss jez schons agen dass du mit deinen postings so ein thread schon provozierst. dein ton scheint mir manchmal einfach ned ganz angebracht. einfach nur schon immer die anspielungen auf dein super-duper-hyper-ultrakrass-obergfett-illegal-underground-gangsta-mafia-ichbinkrass-schallmauerdurchbrecher high end system nerven mich irgendwie. klaaaaaaaaaar man darv schon irgenwie träumen oder freude haben an irgendwelcher hardware aber das kommt mir einfach n bisschen schief rein wenn du das immer so breitwalzt. und deine fragen sind absolut ok - inhaltlich - nur der ton der (manchmal) etwas (sehr) ungeduldig und kurz angebunden tönt find ich nicht angebracht. v.a. wenns von einem "neuen" kommt. das hat nix mit diskriminierung oder "runter machen" sondern einfach mit gewissen verhaltensgrundsätzen zu tun...ich glaub ich hatte am anfang auch n bisschen mühe (gibt sicher irgendwo noch meinen alten noob/geek thread :D) aber man sollte sich schon ein bisschen anpassen.
ist halt wie ausländer in einem andern land: generell ^hab ich nix dagegen. aber sie sollten sich shon n bisschen anpassen und integrieren, denn eben...sie sind neu. das sagt jetzt nix gegen deine person oder so.
edit. ausserdem ist der franzvogel ein lieber...das muss dich jez echt ned fertig machen..nimms doch easy..es sit nämlich wirklich witzig