3d mark und games starten nicht

  • Jo gut das ist logisch, im abgesicherten Modus sind keine Treiber geladen, insbesondere Keine Graka-Treiber.


    Ich würde in dem Fall tippen, dass es an irgendeinem Treiber liegt, oder vielleicht an einem speicherrestitenten Programm? Vielleicht mal im Task Manager alle Prozesse abschiessen, die möglich sind und so nochmal probieren. Sonst irgendwie Treiber deinstallieren und schaun ob es dann plötzlich mal geht, ist halt etwas mühsam. Was anderes weiss ich nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ist bei mir auch mit 9700 passiert, habe damal 3dmark von ein heft cd installiert, nicht' gegangen, dan letzte version runtergeladen (rev330) und ist alles ok gegangen.


    mit xp habe ich problem gehabt:


    dan bios alles of original, xp neue drauf, iaa, usw, sp1, alle mögliche update, und immer ein neue starten nach jede install, erst dan habe ich angefangen, vga treiber usw zu installiert.

  • Hast du bereits die neuste BIOS version vom 8k3a drauf?


    Das 8k3a hatte doch einige Probleme mit GeForce Karten, jedenfalls mit den 3ern...


    Schonmal probiert den AGP modus runterzu schalten? also x2 oder x1? Aperture Size mal geändert und an den sosntigen AGP Einstellungen bisschen rumgefummelt (fast writes etc..)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Darf ich den in mein Buch "Die unwahrscheinlichsten PC Fehler" mit aufnehmen? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kein prob mach nur!


    im normalfall würde man ja denken, dass die karte übehaupt nicht funktioniert, wenn staub oder sonstiger dreck (ich weiss auch nicht genau was drin war) im agp ist! aber nein, das teil muss natürlich funktionieren bis zu einem gewissen grad! einfach alles so damit man möglichst lange suchen muss!
    naja, was solls, dann ist halt wiedermal ein week-end für so eine sinnlose bastelei draufgegangen!
    insgesamt hab ich sicher 6 mal den wasserkreislauf neu befüllt! man nur schon das dauerte, ...

  • Zitat

    Original von reWARder
    kein prob mach nur!


    im normalfall würde man ja denken, dass die karte übehaupt nicht funktioniert, wenn staub oder sonstiger dreck (ich weiss auch nicht genau was drin war) im agp ist! aber nein, das teil muss natürlich funktionieren bis zu einem gewissen grad! einfach alles so damit man möglichst lange suchen muss!
    naja, was solls, dann ist halt wiedermal ein week-end für so eine sinnlose bastelei draufgegangen!
    insgesamt hab ich sicher 6 mal den wasserkreislauf neu befüllt! man nur schon das dauerte, ...


    du armer kerl :rolleyes:


    na hauptsache es funktioniert wieder und du kannst wieder beruhigt zur arbeit gehen :mua

  • Zitat

    Original von reWARder
    kein prob mach nur!


    im normalfall würde man ja denken, dass die karte übehaupt nicht funktioniert, wenn staub oder sonstiger dreck (ich weiss auch nicht genau was drin war) im agp ist! aber nein, das teil muss natürlich funktionieren bis zu einem gewissen grad! einfach alles so damit man möglichst lange suchen muss!
    naja, was solls, dann ist halt wiedermal ein week-end für so eine sinnlose bastelei draufgegangen!
    insgesamt hab ich sicher 6 mal den wasserkreislauf neu befüllt! man nur schon das dauerte, ...


    das glaube ich, man will ja keine Fehler machen beim befüllen :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ich schätz mal du hast einfach die karte ned richtig eingesteckt gehabt *stocher* *nerv* :D *nedernstnehmn*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ja so wirds gewesen sein Heady, und mit dem Staubsauger hat er schnell schnell ein Vakkum in den AGP Slot gemacht und dann ist die Karte wie von Geisterhand hineingeflutscht.