ZitatOriginal von AdiZollet
Aber bei Microsoft war von Anfang an: Knop aus und fertig (DOS, Windows bis 3.11).
Zu Zeiten von AT-Gehäusen war der Power-Knopf ein Netzschalter, und den durfte man erst nach dem Herunterfahren betätigen....
ZitatOriginal von AdiZollet
Aber bei Microsoft war von Anfang an: Knop aus und fertig (DOS, Windows bis 3.11).
Zu Zeiten von AT-Gehäusen war der Power-Knopf ein Netzschalter, und den durfte man erst nach dem Herunterfahren betätigen....
muss Tödu halt ein Lian Li kaufen, dann ist der Button ganz oben am Case oder darauf
ZitatOriginal von tornado
Jep, die Youngsters kennen diese wundervolle Meldung nicht mehr
Kennt jemand die folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Installation von Windows 8"? Und was kann ich dagegen tun?
Das ist die Art & Weise wie dir eine höhere Macht mitteilt, dass du Win8 nicht installieren sollst. Viel Spass mit Win7.
Jetzt hab ich das extra gekauft und wollte es mal auf dem Notebook installieren, um es kennen zu lernen und dann sowas
Ich fand einfach die Fehlermeldung toll, da weiss ich genau, wo ich den Fehler zu suchen habe. Wenn ich so programmieren würde!
übrigens: Um eine Clean Installation mit einer Windows 8 Upgrade Lizenz (Key) zu machen, muss man nach der Installation kurz einen Registry Eintrag umstellen, stonst motzt er bei der Aktivierung des Keys.
Ist noch der selbe Registry Key wie bei Windows 7. Ist z.B. bei c't und anderen Orten im Inernet beschrieben, hab grad keinen Link parat.